1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df-forentreffen 2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 22. Januar 2006.

1. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Df-forentreffen 2006

Ohja,aber das Wetter muß stark an sich arbeiten bis dahin.

2. littlelupo

littlelupo Guest

@majo:
    Wenn ich das richtig sehe, haben sich bisher für das Digicamp nur die Kandidaten aus dem letzten Jahr angemeldet, sonst keiner?

3. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

littlelupo:"Sonst keiner?"

Du hast snoopy65 übersehen :) .

Ich habe auch nochmal den thread vom Vorjahr überflogen, besonders den Teil nach unserem Treffen. In Verbindung mit den dort, und bisher in auch im aktuellen thread gemachten Äußerungen sollten wir tatsächlich diesmal eine zweistellige Teilnehmerzahl erreichen. Ich vermute, dass hier auch recht kurzfristige Teilnahmeentscheidungen getroffen werden, in Abhängigkeit von anderen Verpflichtungen.

Tja, für uns sechs (sieben, wenn es Reideen geregelt bekommt ;) ), die wir uns voriges Jahr bereits aufrafften, ist die Sache klar!:D

Deshalb ein Wort an die Unentschlossenen: Kommt einfach! Versucht zumindest den Samstag auf den Sonntag zu realisieren (besser natürlich die Anreise am Freitag, ne?:D ), dann ist auch für euch im nächsten Jahr alles klar :winken:

Anmeldungen weiterhin bitte wie in Beitrag #166 beschrieben. Wer will, kann uns ja mit seinem unerwarteten Aufkreuzen überraschen ;) . Mir geht es nun lediglich darum, einen zentralen Kontakt zu bieten, um z.B. über Handy kurzfristige Absprachen zur Anreise treffen zu können, was sich voriges Jahr gut bewährte. "Unser" Platz auf der Wiese lässt ja einen großen Handlungsspielraum zu, denn für z.B. 10 Zelte ist da genügend Stellfläche. Und wer es komfortabler möchte, dem stehen in Niederbeisheim sicher auch Zimmer zur Verfügung. Zentraler Treffpunkt ist natürlich unsere Wiese :D

In diesem Sinne wünsche ich noch frohe Pfingsten :winken: (heute abend wird gegrillt - nam nam :) )

Grüße an alle, majo :winken:

4. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

@Joachim Wahl:

Sicher steht diese Option wieder zur Debatte und wird auch mit Sicherheit in Niederbeisheim angesprochen werden. Aber ich denke, dass dazu nach dem DigiCamp-Treffen der richtige Zeitpunkt, etwas genauer zu planen. :)

Grüße, majo

5. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

@majo:

Ihr habt Wetter zum Grillen??
    Wenn ja,dann beneide ich euch.

6. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Ja, Grillen konnten wir, da es nicht regnete ;) - das reicht für mich schon für Grillwetter, ich brauche da nicht irgendwelche heftigen Sonnenattacken. Heute fahre ich meinen Besuch zum Zug, damit er dann wieder wie gewohnt unser Forum bereichern kann, ohne ständig nebenbei Computer- und Netzwerk-Feuerwehr spielen zu müssen, höhö.

@effjott: Wieviele Tage sind es noch? ;) :D

7. Worldwide

Worldwide Guest

Welcher Forumsteilnehmer war denn Dein Besuch :)

8. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Welcher Forumsteilnehmer? Na, der hier. U.a. auch ein sehr kompetenter Ratgeber in Sachen Kinosound, hier auch als kritischer Politikbeobachter mit spitzer Zunge bekannt, der mit selbiger auch gern diversen Gaumenfreuden frönt (Grillwürstchen :D ). Noch mal schönen Gruß nach Berlin :winken:

9. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Noch 51 Tage und dieses Wochenende soll der Sommer schon mal richtig reinhauen.
    30° und Sonne steht uns bevor,wäre super wenn in 51 Tagen das gleiche Wetter zu erwarten ist.
    Bin gespannt und freue mich schon jetzt auf die DigitalTV User ,dem Bier und dem gegrillten.

Prost

10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bring übrigens für jeden ein "Erinnerungs-Geschenk" mit.

DTS-Audio-CD
    "Digi-Camp 2006 Limited Edition" ( werd mal ca. 15 machen )

Stell ich grade zusammen, unter anderem wirken mit :
    Jean Michel Jarre, Dire Straits, Alan Parsons Project, Eagles, ELO, Supertramp uvm.