1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df-forentreffen 2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 22. Januar 2006.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Df-forentreffen 2006

Wir wollen mal nicht übertreiben. Sprich: Ich nehme nicht den Telefonhörer in die Hand.

2. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Pöh! Da lässt du es eben bleiben! ;)

Das wird schon werden, dafür wird gesorgt sein ..

3. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Wollte mal noch ein paar Gedanken zum besten geben:

Wer (noch ;) ) nicht über eine Camping-Grundausstattung verfügt:
    Zur Zeit gibt es für 12,-€ Schlafsäcke im Aldi. Wer ein bißchen pokern will (schließlich ist unser Treffen erst Ende Juli - die Verkaufs-Saison quasi vorbei) sollte sich erst kurz vorher im Handel umschauen. Ich kaufte voriges Jahr meinen Stuhl, meine Iso-Matte (eine richtig gute 7cm dick) für den halben Preis.

Im Moment gehe ich von zehn Zelten aus +/- . Die finden auf "unserer Stammwiese" locker Platz. Was meint ihr, wollen wir noch mal über eine Meldeaktion bei einer e-mail-Adresse eine mögliche Teilnehmerzahl feststellen? Ich glaube, voriges Jahr waren wir zu Pfingsten damit klar.

Wenn ich mir den Freitagabend zum Treffen nur ansatzweise vorstelle, wenn alle so nach und nach eintrudeln - könntet ihr mich sehen, käme sicher die Frage auf:"Warum grinst der denn so in sich hinein?" Jaaaaa, ein paar gibt`s hier, denen brauch man das nicht erklären ... ;) :D :D :winken:

4. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

Ja, zehn Zelte passen locker auf "unsere Stammwiese", doch wo lassen wir die Autos? Beim letzten Mal passte das ja noch ganz gut mit dem Parkplatz, aber wenn jetzt mehr Digicamper kommen :eek: . Naja, das soll wohl nicht das größte Problem sein, oder? :)
    Und, Ja! Mach mal so eine Meldeaktion. Dann wissen wir/ Fam. Limmeroth auch wie groß der Ansturm wird.

Gruß,
    effjott

@duddelbacke
    Denkst du, du bekommst den Freitag schon frei? Ich würde nämlich gerne schon ein wenig früher anreisen, um den anderen dann beim Aufbauen zuzuschauen :D - selbstverständlich im Campingstuhl sitzend und Pils trinkend....;)

Mir will looooos!!!

5. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Okay, dann machen wir eine "Meldeaktion" ;)

Ich werde die e-mail-Adresse Ende der Woche erstellt haben. Ich würde sagen, wir lassen dass dann zwei Wochen laufen, damit auch Leute, die nicht regelmäßig hier unterwegs sind, ihre Gelegenheit haben sich zu melden.

Mit den Autos, da hast du zwar recht, aber ich sehe das ganz pragmatisch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Übersetzt: die späteren Autos stehen dann halt 30m weiter weg, oder so. Wirklich nichts weiter bemerkenswertes :)

In diesem Sinne! :D :winken:

6. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Hallöle :winken:

Hat es bei euch auch so gestürmt? Eine Plastik-Seitenscheibe des Gewächshauses meines SchwieVas ist gute 50m Luftlinie oben in den Wald rein geflogen, zwei andere schafften es nicht so weit. Der Campingtisch auf der Terrasse flog "nur" ca.5m bis zum Grillkamin ...

SOOO, liebe Leute, ich habe eine e-mail-Adresse zum Anmelden eingerichtet:

digicamp2006@gmx.net

Bei ernsthaftem Interesse zur Teilnahme am II. Internationalen Digi-Camp 2006 schreibt mir bitte unter Angabe eures Forum-Namens an die vorstehend genannte mail-Adresse. Eine rechtliche Verbindlichkeit wird aus dieser Anmeldung NICHT hergeleitet. Trotzdem sollten sich nur die melden, die wirklich ernsthaft vorhaben, auch zum Camp zu kommen. Wenn es nur annähernd so stark wird wie letztes Jahr, steht der vielfache positive Nachhall schon fest - wisst ihr noch, Jungs? :winken: Ich gehe allerdings davon aus, dass dieses Jahr das vorige noch übertreffen wird!! :D :eek: :rolleyes: :D :D

Wenn euch etwas spezielles interessiert, schreibt es gleich mit in die Anmelde-mail oder hier ins Forum. Wir werden uns um eine, wie heißt es jetzt so prägnant: zeitnahe Beantwortung der Fragen bemühen.

Auch bin ich jeder Zeit für Verbesserungsvorschläge zu haben. Sollte ich einen interessierten Organisations-PROFI mit meiner Unbedarftheit zum Wahnsinn treiben, darf er kurzum übernehmen ;) .

Alle paar Tage, oder wenn Änderungen eingetreten sind, werde ich hier posten, damit ihr immer alle auf dem Laufenden seit. Ich würde sagen den CUT machen wir dann zu Pfingsten, bis dahin sollte jedem hier einmal der Blick hierher gelungen sein, oder?

In diesem Sinne - LOS GEHT'S !

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital