1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Forentreff 2015

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 28. Februar 2015.

  1. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    Anzeige
    Grundsätzlich schon mal gut.
    Ich könnte mir den Freitag ggf. frei nehmen, so dass es durchaus i. O. wäre, wenn Lechuk am Donnerstagabend anreist. Was heißt denn "spätestens" Samstag? Kannst Du das ggf. noch näher definieren?
    Wann gedenkt dann Creep nebst seinen bessern 7/8 aufzutauchen?

    Ich plane also mit einer kleinen Runde - auch gut.
    Ich freue mich auf Euch...

    VG,
    effjott
     
    Lechuk gefällt das.
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Na, ich will schon Freitag zum Abend hin hoch kommen. Das ist aber etwas vom übrigen Tagesgeschehen abhängig, wo die Erfahrung zeigt, dass es Freitage immer wieder mal "in sich haben" können ... ;) Wenn Samstag, bin ich spätestens mittags da :winken:
     
  3. Creep

    Creep Guest

    Also unser Plan ist natürlich Freitagnachmittag bis Montagmorgen. Das ist das eine Event im Jahr, für das ich mir Zeit und Urlaub nehme, wenn es irgendwie machbar ist. Ich wär auch mit dem Flieger hochgekommen mit Zelt und Zubehör in 4 Koffern aber wir werden uns doch wieder in den Freitagsverkehr stürzen. Falls wir Sonntagnachmittag als letzte da sind, können wir immer noch verkürzen.

    BTW: Gibts noch ne Anfahrtsadresse?
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich, so:" Frau, lies mal Seite 13 und 14."
    Frau:" Ja klar mußt du. Sonst wird die kleine Runde noch kleiner. Du fährst basta. "
    Ich, jetzt:" OK"
     
  5. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    (y) Frau GUT :D
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ja


    Aber eigentlich, daher befand ich mich ja in der Zwickmühle, nach einigen Raki hatte ich es Dir ja versprochen.
     
  7. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    Kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich in dem Forum jetzt eine PN schreiben kann?
    Würde Euch wahnsinnig gern die Adresse nennen...:confused:
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Schreib doch einfach die Adresse der nächstliegenden Kneipe, so wie ich voriges Jahr von der Pension bei mir gegenüber ;) . Die dürften ja Interesse an etwas Werbung haben.
    Ne facebook-Gruppe (nochmal) gründen wollte ich nicht vorschlagen :D ;)
     
  9. Creep

    Creep Guest

    Ganz oben gibt es eine Menüleiste, die auch einen Punkt "Unterhaltungen" hat. Da kannst Du private Nachrichten an Mitglieder schreiben.
     
  10. Creep

    Creep Guest

    Äh, apropos Planung, gibts da noch was abzusprechen?

    Was ist vorhanden, was sollte jeder noch mitbringen? Tische, Stühle? Grill groß genug? Essensplanung? Platz im Kühlschrank vorhanden oder lieber ne Kühlbox mehr mitbringen?

    Dieses Jahr geht die Sache ja eher gemächlich los aber noch haben wir ja ein paar Tage zur Vorbereitung.