1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Forentreff 2015

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 28. Februar 2015.

  1. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    Anzeige
    Was soll das denn heißen? :)

    Moin zusammen,
    wie Majo schon schrieb, können wir das genannte WE gern bei uns in Großhansdorf verbringen. Für die Zelte ist auf unserem Grundstück genügend Platz und eine Feuerstelle sowie 2 Grills sind auch vorhanden. Darüber hinaus sind die Nachbarn Kummer gewohnt... ;-)
    Kann also losgehen.
    Nichtsdestotrotz: sollte dem Einen oder Anderen die Strecke zu weit sein, bin ich auch gern bereit wieder weiter zu fahren. Bin ja der mit der Tankkarte... und Aalen soll ja auch ganz schön sein. Ansonsten können wir uns - also Majo - auch mal auf die Suche nach nem anderen coolen Campingplatz in der Mitte Deutschlands machen.
    Freue mich auf Euer Feedback.

    VG,
    effjott
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2016
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.340
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Super, endlich wird es konkret! :winken:

    Entfernung ist nicht das Problem. Diesmal gibt es nur ein kleines Problem, weil der 1.8. ein feststehender Termin ist, der sehr unpassend für die Rückfahrt vom Zeltplatz wäre. ;)

    Ich muß mal beraten/überlegen, wie ich es dieses Jahr mache...
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    @effjott: Hehe der "Nördlichere" wurde so erstmals im Beitrag #106 Vokabel-mäßig angeregt und wurde dann etwas weiter getragen ... Ich dachte, ich nehm das mal auf ;)

    Es kommt die Frage auf, ob auch das vorletzte Juli-WE als Möglichkeit in Frage kommt. Wer interessiert ist, schreibt doch bitte mal kurz, ob das okay wäre. Also mir ist das egal. Hauptsache das! :D

    :winken: majo
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.340
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Also für mich würde das vorletzte Juli-WE deutlich besser passen. Da wir dieses Jahr auch noch viele Städtereisen machen, ist sowieso alles etwas stressiger. Aber irgendwie wird es schon klappen. Und wenn ich/wir nur kurz mit dem Flieger hochkommen...
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.340
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Nochmal konkret die Frage an alle Teilnehmer:

    Könnten wir das Treffen diesmal am vorletzten Juli-WE (22. bis 25. Juli) machen?

    Dann würde ich schonmal anfangen, nach Flügen zu schauen und zu prüfen, ob die Zeltausrüstung in max. 4 Koffer plus Handgepäck paßt! :winken:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.117
    Zustimmungen:
    14.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts da auch ein ordentliches Hotel? Hätte sogar Ende Juli Zeit um "Guten Tag" zu sagen... ;)
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.340
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Google spuckt zumindest einige in der näheren Umgebung aus. Ob die "ordentlich" sind, hängt sicher von den Ansprüchen ab.
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Moin :)

    @Creep: Können wir. Mir ist es wurscht und Effjoot hat auch gesagt, dass beide WEs aus seiner Sicht möglich sind. Wenn also sonst nicht noch ein anderer Hinweis hier eintrudelt ... Sagen wir mal bis Ende dieses Monats. Passt das noch für deine Planung? Sonst gib du vor, bis wann es klar sein sollte.

    @Eike: Ich weiß ja nicht mit welchen Befindlichkeiten du dich rumschlagen musst. Aber Effjott hat da ein richtiges Haus mit einer vermutlich guten Sanitärausstattung ;)

    :winken:
     
  9. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.340
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Das paßt schon!

    Kann ich aber auch verstehen. Ich will auch lieber mein eigenes Reich haben. Zelt oder Hotel. Mir ist es immer unangenehm, in irgendwelchen Kinderzimmern zu übernachten, wo dann doch immer mal wieder jemand reinschneit.
     
  10. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Na, eigenes Zelt ist doch die Basis unseres Treffens ;-) Und im Bad hat man doch auch (so´n bissl seine) Ruhe. Ich habe nicht mehr so im Blick, ob für Eike Zelten keine Option ist ... dann sorry! Gleich neben Effjott ist ne Gaststätte und Fremdenzimmer sind da vermutlich auch kein Problem. Ich denke, dass da auch Hotelinteressenten auf jeden Fall ihre Domizilvorstellungen realisieren können. :)
     

Diese Seite empfehlen