1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF Exclusive: SUPER BOWL XXXVIII HDTV Game Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 27. Januar 2004.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    [​IMG]

    ..und halbzeitshow

    [​IMG]
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    *lol*

    Hr. Timberlake hat aus versehen Frau Jacksons rechte Brust freigelegt. läc


    CableDX
     
  3. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na..das war bestimmt kein Versehen...
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ihhhh das hätte sie lieber zulassen sollen
     
  5. Jintao

    Jintao Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi
    also ich hab eine Menge gegoogelt und wollte unbedingt noch den superbowl anschauen.
    Leider hab ich nur einen analog Sat-REceiver und wollte nur mal fragen, ob es für mich denn möglich gewesen wäre, die unverschlüsselte Live-Sendung mitr anzuschauen.

    Ich hab auch schon bei Fernsehzeitschriften online gesucht aber anscheinend soll es gar keine Ausstrahlung geben?????

    Bitte antwortet hierauf ich kann nicht mehr ruhig schlafen....
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    nein du hast pech jintao
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich kann nur sagen, dass es ein gutes Spiel war, die Panthers haben ywar verloren, aber trotzdem. Habe mir das Spiel natürlich im O-Ton angeschaut. Dabei war die Inkompetenz von Premiere natürlich wie immer zu spüren. Dauernd wurde zu irgendwelchen drittklassigen Kommentatoren geschnitten (der englische Ton lief dabei aber weiter). Zu der Preshow wurde immer viel zu spät auf das richtige Bild umgestellt, sodass ich einen Teil der Nationalhymne nicht hörte. Nächstes JAhr sollte Premiere eine 2. Option anbieten und zwar das CBS Studio(1:1 Übernahme von Bild und Ton) So hat jeder die Chance dem dummen Gelaber der Premiere Mitarbeiter nicht zuhören zu müssen.