1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF enthüllt die Realität: "Nur 10.000 Sonderkündigungen"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 29. April 2004.

  1. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Die Schönrednerei von Dr. Cappu kennen wir ja schon aus den fingierten Leserbriefen in den Magazinen.
    Und von negativen Dingen, wie z.B. die Logo´s und deren kurzfristiger Wiederabschaffung :cool: war natürlich nicht viel zu hören, weder eine ehrliche Stellungnahme, noch eine Entschuldigung.....

    Wobei er natürlich schön blöd wäre, wenn er die echten Zahlen nennen würde, würde ich auch nicht tun breites_ .
     
  2. daserwachen

    daserwachen Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    also wenn es nur 10.000 sind, warum gibt es dann ein groß aufgezogenes rückgewinnungsprogramm mit eigener tel.nummer und selbsttätige anrufe dieser hotline ?
     
  3. thunderstrike

    thunderstrike Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Vielleicht sind aber die 10000 bis jetzt nur überig geblieben. Gekündigt haben definitiv mehr, denn ich kann mir nicht vorstellen das es nur 10000 waren. Allein bei mir in der Familie waren es 3 Kündigungen. Im Bekanntenkreis waren es nochmal 4.
    Nach Anruf von Premiere und einem gutem Angebot (Ich zahle jetzt weniger wie vorher) habe ich meine Kündigung zurückgezogen! So war das bei den mir bekannten kündigungen ebenfalls. Nur eine Kündigung es stehen geblieben.
    Mit den 10000 ist nicht Schluß.

    Gruß
    Thunderstrike
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Und wenn man die angeblichen "nur 10.000" SoKü nimmt und im Schnitt jeder dieser Kunden 30 € im Monat gezahlt hat, sind das immerhin 300.000 € x 12 = 3.600.000 €, die weg sind. Dann nimmt man noch die bis zu 600.000 Kunden, die Start als PrePaid haben, die sind auch bald weg und dann kann Mr. Burns erzählen was er will, Prämiere kränkelt weiter rum und wird die magische Zahl von 3 Millionen defintiv nicht erreichen.

    Und selbst wenn es nur 10.000 gewesen sind, da würde ich mir aber trotzdem nicht auf die Brust klopfen und das so verkünden, 10.000 weniger, sind 10.000 weniger zahlende. Jedes Unternehmen ist eigentlich darauf bedacht, Kunden zu halten und nicht zu verlieren, aber Mr. Burns braucht die eh nicht, was soll´s.

    Mal sehen, wann Permira anfängt, zu zappeln, Börsengang sehe ich in keinster Weise und desweiteren glaube ich das, was Mr. Burns und seine Schergen erzählen und im Sprachblatt des Senders, der DF, veröffentlichen, auch nicht.

    Man kann sich die Statistik auch schön lügen.

    Warum die Mehrheit der Kunden nach diesem ganzen Theater noch weiter dabei ist, verstehe ich leider auch nicht, aber anscheinend geht es uns doch noch zu gut. Solange man ein Dach über dem Kopf hat, sich was zu essen leisten kann und ein klein wenig "Luxus", solange werden die meisten die Fresse halten und die "Kröte" schlucken, eine typisch deutsche Mentalität.

    Na, vielleicht wird es ab 1.1.2005 anders, wenn die meisten merken, das sie nur noch 355 € bzw. 345 € auf s Konto bekommen, vielleicht werden sie dann wach?

    Gruß

    UK

    <small>[ 29. April 2004, 20:46: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Sorry aber hat sich den keiner hier mal gefragt wo DF denn diese ominösen Zahlen her hat? Also ich glaub den Zahlen nicht, erst recht wenn sie von Premiere selber stammen, womöglich vom Georg K. persönlich aus seine Excel-Tabelle rauskopiert sch&uuml
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du glaubst eh nichts was von Premiere oder Herrn Kofler kommt, egal was es ist, stimmts ? winken

    Dieter
     
  7. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    Wer diese Zahlen glaubt ist selber Schult. Bis jetzt ist alles erstunken und erlogen, was uns Herr K. aus Unterföhring so in der Vergangenheit erzählt hat. Er glaubt ja noch nicht einmal selber an sein gesagtes oder geschriebenes. Denke da mal an die AGB die bei mir gebrochen wurden und weshalb ich morgen nach einer Ewigkeit kein Premiere Kunde mehr bin. Wie kann man so einem "Dumschwätzer" da noch glauben. In meinen Augen ist dieser Mann ein Rattenfänger und hat von Kundenbindung und Neugewinnund von Kunden nicht die geringste Ahnung. Mal gespannt, wann endlich seine Geldgeber das auch merken!
     
  8. Premiere-ex-Stammkunde

    Premiere-ex-Stammkunde Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    naja l&auml;c mich hat kein Brief erreicht das ich 1-2 Monate umsonst schauen kann (oder der Postbote hat den gefressen, werde ich ja Samstag sehen, oder auch nicht l&auml;c )
    jedenfalls anrufen konnte mich keiner, da die nicht auf den AB sprechen und ich Abends nicht mehr dran gegangen bin wenn keine Nummer da stand.
    Ich werde 100% nicht zurück ziehen und wegen Bundesliga das stimmt, nur die letzten 2 Auswärtsspiele schau ich mir bei Freunden an und auf die 7 Klasse breites_ Filmkanäle kann ich verzichten, Herr Löffler, mich sehen sie nicht mehr wieder, jedenfalls nicht als Stammkunde, Prepaid ist ne andere Sache, mal sehn.

    Aso die 10 000 glaub ich NIEMALS !!
     
  9. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    Schuld natürlich mit d, selber Schult, woll???
     
  10. Premiere-ex-Stammkunde

    Premiere-ex-Stammkunde Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ah Wuppi.... sicher meint er mit D, aber sind wir hier im Deutschuntericht oder Premierehassforum ??!!?? breites_