1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Benutzer: Wer ist QuadWord???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 5. Juli 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: DF-Benutzer: Wer ist QuadWord???

    Genau. Verfälscht die statistik.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: DF-Benutzer: Wer ist QuadWord???

    Wie wichtig einigen doch die Beitragszähler sind...

    Fixed
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF-Benutzer: Wer ist QuadWord???

    Damit ich wieder auf Platz 13 bin:D :D :winken: :winken:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DF-Benutzer: Wer ist QuadWord???

    Und wieso schafft ihr den Beitragszähler nicht einfach ab? :rolleyes:

    Wo ist der Vorteil, wenn Beitragszahlen angezeigt werden? Richtig, es gibt keine richtigen.

    Nachteil ist aber, dass extrem viel gespammt wird, um den Zähler immer wieder um eins zu erhöhen.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: DF-Benutzer: Wer ist QuadWord???

    *gähn* immer wieder die gleiche Diskussion

    Ohne Beitragszähler wird noch mehr gespamt. Sieht man doch in den Foren, wo keine Beiträge gezählt werden.
    Daher ist ein abschaffen genauso Vorteilslos. Im Gegenteil sogar... Müssen Sich die Leute durch noch mehr Off-Topic den Weg bahnen.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DF-Benutzer: Wer ist QuadWord???

    Das wage ich zu bezweifeln.

    Ich kenne KEIN Forum wo nach dem abschalten des Beitragszählers noch mehr spam kam... Warum auch? Der Hauptgrund die meisten Beiträge zu haben ist ja nicht mehr gegeben. Auch einen "besseren" Rang gibt es nicht..
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: DF-Benutzer: Wer ist QuadWord???

    Die Beitragslöschungen aufgrund von Off-Topic / Spam / "Müll" sprechen ne andere Sprache :) Da wirst Du wohl ein Forum jetzt definitiv kennen!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DF-Benutzer: Wer ist QuadWord???

    Ach und die offtopic bereiche sind die Referenz für alle?

    Außerdem war das VOR dem abschalten genauso schlimm.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: DF-Benutzer: Wer ist QuadWord???

    Ich kann Dir auch die Daten für die Premiere / Arena Foren liefern, wieviel Off-Topic da zusammenkommt. Innerhalb von 5 Tagen, müssten, wenn ich die Regeln dort knallhart befolge, schon 3!!! Leute wegen Off-Topic gesperrt werden. Das werde ich mir auch spätestens im nächsten Monat nicht nehmen lassen...

    Nein wars net. Jetzt stehen Aussage gegen Aussage. Wir haben was erreicht :eek:
    Denn schlichtweg der Talkbereich + abgeschalteter Zähler wurde benutzt, um noch mehr Spam zu setzen. Nach dem Motto: Jetzt kann ich es ja erst Recht.

    Das sind Fakten, ob DU das wahrhaben willst oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DF-Benutzer: Wer ist QuadWord???

    Ich finde eher das Gegenteil ist der Fall. Wieso sollten manche viel spammen, wenn es keinen Beitragszähler mehr gibt, und wieso sollten sie weniger spammen, wenn es einen gibt?

    Ergibt doch irgendwie keinen Sinn.