1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF bei der IFA 2007

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von digfan67, 14. August 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: DF bei der IFA 2007

    Dann gibt es diesmal keine Präsente:confused:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DF bei der IFA 2007

    Da Florian nicht antwortet, wird es wohl so sein , das der Auerbachverlag nicht bei der IFA ist. Schade:confused:
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF bei der IFA 2007

    Na ja, kostet ja auch eine Menge Geld, so nen Stand auf einer Messe. Schliesslich findet sie ja jetzt jedes Jahr statt. Da muss man halt mal aussetzen.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DF bei der IFA 2007

    So gesehen hast du recht . War auch nur ne Frage, ist auch nicht so tragisch
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DF bei der IFA 2007

    Sorry für die späte Antwort, wir sind diesmal in der Tat nicht mit einem Stand auf der IFA vertreten. Im Team haben wir lange überlegt, ob ja oder nein und haben uns letztendlich dagegen entschieden.

    Wir sind jedoch mit zwölf Leuten auf der Messe unterwegs um die neuesten Trends aufzuspüren. Vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr wieder. Und vielleicht sehen wir uns ja auf der Messe. Unser Team versteckt sich nicht, also einfach ansprechen ;) (das wird spannend).
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DF bei der IFA 2007

    Hallo Florian. Vielen Dank für die Antwort .Ich werde Euch auf ansprechen, wenn ich Euch sehe.
    Vorab eine gute Reise und Aufenthalt in Berlin.
    Ich denke es wird so einige interessante Entwicklungen auf der IFA zu sehen geben.:winken:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.725
    Zustimmungen:
    9.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: DF bei der IFA 2007

    Die IFA 2007 wird ein Kracher.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.152
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DF bei der IFA 2007

    Welche "Kracher" erwartest du denn? :confused:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.725
    Zustimmungen:
    9.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: DF bei der IFA 2007

    Entavio! :LOL:
    Neue LCD-TV Geräte
    Und nach der IFA kann ich auf meinen UFS 910 ne Festplatte anhängen! :p
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.757
    Zustimmungen:
    25.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF bei der IFA 2007

    Durch die jährliche Austragung der Messe hat sie ihren exklusiven Anspruch (oder besser das "Besondere") verloren.