1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF Ausgabe 4/04

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 26. Februar 2004.

  1. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hier am Niederrhein kam sie heute pünktlich an.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Hefte kommen jetzt immer im Umschlag. Das war mir ein Bedürfnis, weil ich das persönlich besser finde. So kommt die DF heile und unversehrt bei den Kunden an. Und das Programmheft sowie weitere Beilagen fallen nicht heraus!
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, wie geschrieben jetzt immer im Umschlag. Direkt von der Druckerei.
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Florian,
    find ich gut, meine kam immer leicht zerknautscht hier an, und das Einlegeheft war oft schon halb herausgerissen. Jetzt ist es Top in Ordnung.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Sehr lobenswert. läc
     
  6. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Super Idee das Heft im Umschlag zu verschicken.
    Bei einen Standardbriefkasten läßt es sich nicht vermeiden das ein paar Seiten verknittern oder es ein paar "Eselsohren" gibt. Gerade wenn das Heft wie heute am Donnerstag kommt und am Nachmittag noch die berühmten Anzeigenblätter in den Briefkasten dazukommen,die Post kommt Vormittags und die Anzeigenblätter Nachmittags.

    Gute Sache, könnten sich andere ein Beispiel nehmen.

    PS: Super Service von euch, vor 2Wochen habe Ich über E-Mail meine Adresse geändert und heute kam es schon richtig an. Deshalb dachte Ich erst auch, das deshalb das Heft per Umschlag kam, weil die Zeit knapp war, aber wenn es jetzt immer so kommt, echt super.
     
  7. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Auch von mir ein dickes Plus läc
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.149
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie isses denn nun? Die Privaten WIRKLICH vor Ostern im Kabel? Nach derzeitigem Stand wohl eher nicht... Und auch nicht bei anderen kleinen Kabelanbietern.
     
  9. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    tja meine nachsendung letzten monat kam auch das erste mal im umschlag.
    aber das heft war etwas geknickt am unteren rand. und das war meine erste ausgabe, die etwas ramponiert war.
    also ist der umschlag auch keine garantie für unversehrtheit.


    und die aktuelle ausgabe ist auch noch nicht bei mir eingetroffen. letzten monat mußte ich schon ne nachsendung anfordern.
    werde heute nochmal abwarten, ob die post noch liefert und dann muss ich wohl wieder ne neue anfordern.

    <small>[ 27. Februar 2004, 11:21: Beitrag editiert von: Humi ]</small>
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.149
    Punkte für Erfolge:
    273
    Löschen nützt nichts Freunde!

    habe mir die DF 04/2004 nun gekauft. (Die letzte fand ich ja ganz o.k.)
    Eine komplette Einschätzung liefere ich Euch noch dem ich die Zeitschrift durch habe. Allerdings bekomme ich schon bei lesen des "KabelDeutschlandwegbereitereditorials" von Stefan Hofmeir das grübeln... w&uuml;t Wer ernsthaft befürwortet das FreeTV zum Pay-TV wird sollte mal nachdenken. Die aktuelle Entwicklung hat Euch ja überholt, aber das kann man Euch ja nicht anlassten. Der Druck war wohl schon.