1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF Ausgabe 10/2004 Seite 46: Im Test: Programmhefte für Premiere

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Joachim Wahl, 26. September 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Mir ist schon länger aufgefallen, nur bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen es zu posten hier im Forum und die Suche danach war ebenso ergebnislos.

    Im DF Magazin 10/2004 auf Seite 46 wurden ja die Programmhefte für Premiere getestet und musste dort feststellen das "Premiere kompakt" die Abobeilage von der Zeitschrift "Hörzu" nicht mit aufgeführt wurde.

    Ich habe diese Abobeilage bei mir zuhause und bin damit nicht wirklich zufrieden. Nach Nachfrage von mir bei Hörzu, habe ich folgende Information erhalten, man will bis November die Plus Programme komplett von Premiere abdrucken und damit im eigenen Hause der TV-Digital konkurrenz machen und wieder einmal klar stellen das die Hörzu das Premiummagazin unter den Zeitschriften ist und Qualität seinen Preis hat.
    Finde diese Auskunft sehr positiv und hoffe das DF Team wird die Zeitschrift "Premiere kompakt" die als Abobeilage auf Bestellung der Zeitschrift "Hörzu" beigelegt wird beim nächsten Test mit aufführt.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DF Ausgabe 10/2004 Seite 46: Im Test: Programmhefte für Premiere

    Hallo Joachim, da wir kein Hörzu-Abo haben und es die Beilage nur für Abonnenten gibt, haben wir direkt beim Springer-Verlag angefragt, ob man uns eine Ausgabe der "Premiere kompakt" zuschickt. Leider bekamen wir kein Exemplar zugeschickt :( Wir haben es mehrmals probiert...
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF Ausgabe 10/2004 Seite 46: Im Test: Programmhefte für Premiere

    Dachte mir schon so etwas ähnliches. :(

    Da ich die Hörzu im Abo habe, werde ich dieses "Premiere kompakt" mal bestellen und dem Auerbach Verlag zu kommen lassen, für die nächste Ausgabe dürfte es wohl zu spät sein, vielleicht klappt ja ein Nachtrag für die Dezember Ausgabe die im November erscheint.

    Gruss

    Joachim Wahl