1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF Artikel : Keine Rückholangebote mehr..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom66, 8. April 2004.

  1. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Anzeige
    Hallo,

    also es wird wohl immer lächerlicher mit Premiere.
    Nun lese ich gerade hier bei DF, daß es keine Rückholangebote mehr gibt. Und vor ein paar Tagen abgescannt im Forum und auch selbst hier liegend ein Brief von Premiere mit der extra Kundenhotline und speziellen Treukunden-Angeboten.
    Ist es jetzt täglich so, daß Premiere seine Strategie hier ändert oder wie soll man das ganze sonst verstehen.

    Oder haben Sie nun wieder genug Kunden zurückgewonnen und die Aktion eingestellt?

    Gruss Thomas
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Na eigentlich muss man sich doch nicht wundern, dass PREMIERE jetzt auf einmal seine Rückholangebote einschränkt, nachdem DF mit einem riesigen Aufmacher über dieses Thema berichtet und alle "Tricks" verraten hat. Das ist es für mich logisch, die in dem Artikel beschriebenen "Tricks" zu unterbinden, denn der Artikel verleitete ja geradezu die Leser, Ihr Abo regulär zu kündigen, um ein günstiges Angebot zu bekommen, ja und dies dürfte wohl nicht im Sinne von PREMIERE sein.
     
  3. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Naja habe heute den Premiere Anruf nach SoKü bekommen. Angebot war Super und ein Plus Kanal für 30 Euro. Hab auch den Brief mit dieser Rückholhotline bekommen aber da ich ein Super PrePaid genommen hab kommt das Angebot für mich nicht in Frage, zumal es eh nicht so doll ist.
     
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    441
    Ort:
    Hessen
    Ich habe nach meiner SoKü weder einen Anruf noch einen Brief mit irgendeinem Sonderangebot bekommen und bin froh darüber-
    So greift meine Kündigung sofort, wie ich es wollte.
    Bin froh, daß ich das mistige Pgm. so schnell los werden konnte! breites_
     
  5. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hannover
    Klar ist es in Ordnung, wie jeder mit Premiere umgeht...

    Ich habe die Option "SoKü" gezogen, weil ich tatsächlich einen Schlußstrich ziehen wollte...

    2 Tage später habe ich (noch im März 04) mal bei dieser sogenannten "Rückhol-Hotline" angerufen nach "Treueangebote" gefragt. Man bot mir verschiedene Angebotene an, das mit Sport-Abo mit Plus-Paket für 12 Monate 20€ monatl. schließlich nahm ich an. Film-Abo war ohnehin schrottig und bin herrlich darüber... läc :cool: läc

    <small>[ 08. April 2004, 18:40: Beitrag editiert von: caissa64 ]</small>
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Also in Österreich startet sie...
    Werde nächste Woche ein Angebot erhalten (per Post).
    Ich hab Film und Plus und hoffe dass man mir sowas anbiete.
    Auf sport pfeif ich, dass könnten sie mir gratis geben, würd ich verzichten...
    Wenn das Angebot nicht passt, schließ ich unter den Namen meiner Gattin ein neues Abo ab und krieg einen Receiver.
    Den Alten hab ichb schon , da ich vor 4 Monaten verlänger hab..Pech für Premiere.
    Hat wer aus Österreich schon was erhalten ??????
     
  7. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hannover
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_8705.html

    Also, Jungs, wenn Ihr dachte, dass unsere nette Menschen von der Prämiere-Heisslinie bei Euch melden soll, seid Ihr ganz falsch "gewickelt"!

    Macht so wie ich, einen unverbindlíchen Anruf und Ihr wird (vielleicht) so zufrieden sein wie ich...

    Ciao
    caissa64
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    sorry hat sich erledigt. Hab es zu spät gelesen.

    <small>[ 08. April 2004, 21:33: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Dort steht u.a.
    ... Generell gibt es immer wieder besondere Angebote für alle Premiere Abonnenten, auf die wir im Premiere Magazin, auf den Premiere Seiten in TV Digital oder im Internet unter www.premiere.de im Abonnentenbereich ('Mein Premiere') hinweisen.
    Damit sind wohl die Super Angebote gemeint, bei denen man im Vergleich zu Neuabonnenten 1 Euro im Monat sparen kann.
    Mich interessiert nur, wie Kofler künftig seinen geistigen Mist unters Volk bringen will. Ich bekomme ab Juni wahrscheinlich kein Magazin mehr. TV Dilletant kommt für mich nicht in Frage und vielleicht hab ich ja auch kein Internet. Bekommen wir nun künftig monatlich einen Brief mit den gefakten Leserbriefen, Klingeltonwerbung und Kofis neuen Preismodellen? Oder wie stellt sich Onkel Schorsch das vor?

    <small>[ 08. April 2004, 21:53: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Nicht zu vergessen, die Handywerbung.

    Mich würde echt mal interessieren, wie es jetzt weitergeht, zumal ja immer mehr Leute, die per SoKü raus sein sollten, feststellen müssen, das Prämiere diese SoKüs nicht akzeptiert aufgrund der Tatsache, das sie den alten Vertragspreis zum 1.4.abbuchen und somit sich Prämiere selbst langsam aber sicher ad adsurdum führt! Mittlerweile biegt sich Prämiere wohl alles so zurecht, wie sie es für nötig halten.

    Was für eine Geschäftspolitik. Geht bei Prämiere etwa die Panik um? Doch zuviele Kunden, die gekündigt haben oder warum trickst Prämiere jetzt so rum? Wird der Druck auf unseren Mr. Burns ( Kofi ) seitens der Geldgeber immer größer, kann man in der Kundenstatistik nicht mehr rumtricksen, hat sich Mr. Burns mit den neuen Buli-Rechten finanziell übernommen, kreist der Schatten von Saban über Prämiere? Werden die Störungen beim Empfang, die Prämiere ja eingestanden hat, jetzt dazu führen, das wieder SoKüs einfliegen, kürzen die Kunden die monatlichen Gebühren?

    Ich weiß, alles Vermutungen und Fragen.

    Ich kann nur wiederholen, es bleibt spannend...

    Gruß

    UK

    <small>[ 08. April 2004, 21:59: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen