1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-App funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von tesky, 21. April 2016.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    nutzt jemand von Euch die DF-App auf iOS-Geräten? Hier auf meinem iPad Air funktioniert sie aus irgendeinem Grund nicht mehr, beim Antippen schließt sie sich einfach wieder. Ein Update, welches die App zerschossen haben könnte, gab es jedoch nicht, soweit ich weiß.
     

Diese Seite empfehlen