1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-App für Android

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von beatbox88, 23. Januar 2013.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: DF-App für Android

Mir ist es schon mehrmals passiert das ich eine News auf das Smartphone bekommen habe aber wenn ich sie mir dann anschauen will ist sie nicht da.Da kommt dann die Werbung und wenn ich die weg drücke sind zwar News vorhanden aber nicht die die in der Nachricht war.
    Z.Z. sind keine News mehr vorhanden außer die das es die App jetzt für Android gibt. Ist die Beta Version jetzt gesperrt bzw. unbrauchbar?

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
  2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Auf meinem Tablet läuft nach wie vor die letzte Beta. Diese funktioniert ohne Probleme.
    Auf dem Telefon hingegen aktualisiert sie sich nicht mehr. Trotz angewandter "Tricks", wie Cache oder Daten löschen.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Nach dem sich nichts geändert hat habe ich die App auf meinem LG Smartphone deinstalliert.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich habe sie aud dem Smartphone deinstalliert und neu aus dem PlayStore runtergeladen, danach hat alles wieder funktioniert.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich brauche die App nicht von daher werde ich sie mir nicht kaufen.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich nutze sie regelmäßig, auch mehrmals am Tag. Darum war sie mir auch den Preis auf jeden Fall wert. Wünsche mir noch die Farbunkehr und einen direkten Forenzugang aus der App heraus. Oder wenigstens den direkten Tapatalkzugang aus der App heraus. Dafür würde ich auch noch etwas auf den Preis rauflegen.

7. Felix_0501

Felix_0501 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
  8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Dabei handelt es sich übrigens um eine Beta. Diese wird danach mit Tapatalk HD fusioniert und wird dann sicherlich wieder €s kosten.

9. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Kann man nicht mal eine mobile Forumsseite anbieten? Die wäre dann einfacher zu lesen, wie zb. Bei Quotenmeter.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Tapatalk 4 für Android ist jetzt aus dem Betastatus raus. Für kurze Zeit wird das gerade im Play Store für 0,99 $ (0,75 Cent) statt normal 4,99 $ angeboten. Wer günstig updaten will, sollte sich also beeilen.