1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF-Aktion] Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2011.

  1. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: [DF-Aktion] Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich!

    Hallo mishafun,

    Trotz der negativen Erfahrung mit der Telekom, würden Ihnen gerne weiterhelfen. Wir haben Ihnen dazu eine PN geschickt.


    Ihr Telekom Team
     
  2. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [DF-Aktion] Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich!

    Wichtig ist, dass nächstes Jahr die Dritten in HD eingespeist werden. Sollte kein Platz frei sein, müßten sie halt Sky-Sender rausschmeissen.
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [DF-Aktion] Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich!

    Tja, können Sie auch mir weiterhelfen?

    bis August 2010:
    Mein DSL-Anbieter (Alice) liefert mir DSL mit 2 Mbit/s – es funktioniert alles wunderbar!
    Herbst 2010:
    Die Telekom baut – mit Zuschuss vom Landkreis – hier aus. Seit diesem Zeitpunkt sinkt die DSL-Geschwindigkeit bei meinem Anbieter von Woche zu Woche.
    24.11.2010:
    Ich rufe bei Alice an und beschwere mich über ständig fallende Geschwindigkeiten. Man bestätigt mir, dass es Probleme gäbe, die mit dem DSL-Ausbau zusammenhängen. Man würde meinen Vertrag auf Wunsch vorzeitig beenden.

    Gut – wechsele ich halt zur Telekom -
    17.01.2011
    Anschreiben der Telekom: Laut unseren Recherchen ist DSL mit 16 Mbit/s möglich

    21.01.2011
    Schreiben der Telekom: Rufnummern werden portiert, Kündigung beim alten DSL-Anbieter wird vorgenommen.

    02.02.2011
    Schreiben der Telekom mit den Zugangsdaten. Ich logge mich ins Onlineportal von der Telekom ein und sehe unter Auftragsstatus: Call and Surf – Bereitstellung 21.01.2011 Kündigung 06.03.2011: Was hat das schon wieder zu bedeuten?

    16.02.2011
    Schreiben der Telekom: DSL kann nicht bereitgestellt werden – es wird nur der Call Comfort geschaltet, jedoch kein DSL.

    07.03.2011
    Email an die Telekom: Ich möchte keinen Call Comfort, sondern Call and Surf Comfort, der Technikertermin am 08.03.2011 kann daher abgesagt werden.

    08.03.2011
    Email von der Telekom: Technikertermin kann so kurzfristig nicht verschoben werden, Bereitstellungstermin für Call & Surf ist heute, den 8. März 2011 in unserem System hinterlegt. Call & Surf jetzt doch möglich??? - Es kam jedoch kein Techniker –

    10.03.2011
    Schreiben der Telekom: Auftragsbestätigung Call Comfort, der Techniker kommt am 18.03.2011.

    Bin mal gespannt, ob die Telekom es jetzt hinbekommt, oder ob ich doch zum örtlichen Richtfunkanbieter rms-online wechseln muss.
     
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: [DF-Aktion] Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich!

    Hallo joegillis!

    Klar, wir haben Ihnen eine PN geschickt.