1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF 8/11] Panasonic: Blu-ray-Rekorder mit Digital-TV-Tuner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Panasonic DMR-BST800 schickt der japanische Spezialist für Unterhaltungselektronik erstmals einen Blu-ray-Rekorder mit integrierter Festplatte und 3D-Unterstützung ins Rennen. Wir haben uns die Digital-TV-Innovation für Sie angesehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.238
    Zustimmungen:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [DF 8/11] Panasonic: Blu-ray-Rekorder mit Digital-TV-Tuner

    Größter Mangel des Gerätes ist der Zweifache CI+ Schacht.
     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [DF 8/11] Panasonic: Blu-ray-Rekorder mit Digital-TV-Tuner

    Habe einen Panasonic Fernseher und restriktiver als Panasonic kann man gar nicht sein. Die schränken alle Ein- und Ausgänge so dermaßen ein, dass sie praktisch nicht zu gebrauchen sind. Wer sich ein Gerät von denen Kauft, sollte gleich noch daran denken, dass man damit fast nichts gescheit machen kann. Dazu noch die miese Usability und Updates gibt es gleich ,mal überhaupt nicht.
     
  4. dieter51

    dieter51 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [DF 8/11] Panasonic: Blu-ray-Rekorder mit Digital-TV-Tuner

    Wenn da steht CI-Schacht UND CI+ Schacht so sind das doch zwei verschiedene. Oder lese ich das falsch heraus?
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: [DF 8/11] Panasonic: Blu-ray-Rekorder mit Digital-TV-Tuner

    Ja.

    Die Schächte können lediglich mit beiden Modulkategorien bestückt werden. Ob sie später auch funktionieren hängt vom Provider ab.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.238
    Zustimmungen:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [DF 8/11] Panasonic: Blu-ray-Rekorder mit Digital-TV-Tuner

    Der hat nur CI+ Schächte. Das sind Nebelkerzen, um den Kunden nicht ganz durch CI+ abzuschrecken.
     
  7. Alpp

    Alpp Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [DF 8/11] Panasonic: Blu-ray-Rekorder mit Digital-TV-Tuner

    da lob ich mir doch meinen Clarke-Tech 9000 mit 2 TB Platte und nettem Linuxos...:D
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [DF 8/11] Panasonic: Blu-ray-Rekorder mit Digital-TV-Tuner

    Wohl eher Digital-TV Schrott! Was bitteschön
    soll der Kunde mit einem Aufnahmegerät das Aufnahmen
    nicht zulässt weil die Sender Flags setzen?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.238
    Zustimmungen:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [DF 8/11] Panasonic: Blu-ray-Rekorder mit Digital-TV-Tuner

    Die brauchen gar keine Flags setzen.
    Mit CI+ Modulen z.B. von HD+ und Sky ist erst gar keine Aufnahme Möglich.
     
  10. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: [DF 8/11] Panasonic: Blu-ray-Rekorder mit Digital-TV-Tuner

    Also mein Panasonic DMP-BDT100 Blu-ray Player spielt alle Scheiben ab und das in hervorragender Qualität. Mehr brauch ich nicht. :winken:
    Ok, dass er nicht auf "Lade auf/zu" reagiert, solange er mit der HDMI-Synchronisation beschäftigt ist, ist vielleicht nicht so gescheit.
    ;)
     

Diese Seite empfehlen