1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF 7/13] Im Test: Technisat Digicorder HD S3

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2013.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: [DF 7/13] Im Test: Technisat Digicorder HD S3

    Na, wenn Du ihn "ursprünglich" kaufen wolltest, dann solltest Du wissen wer Recht hat!?:cool:
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [DF 7/13] Im Test: Technisat Digicorder HD S3

    Ist der HD S3 nicht schon seit Monaten auf dem Markt?

    Für Nicht-Freaks, die wert auf eine gute und logische Bedienbarkeit legen und zudem keine interaktiven Dienste benötigen, ist die box sicher einen Blick wert. Ein schlechter Witz ist allerdings die größe der verbauten Festplatte.
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [DF 7/13] Im Test: Technisat Digicorder HD S3

    Ich weiß ja, dass er nur einen CI Schacht hat, aber wenn in den Testberichten schon solch offensichtliche Fehler unterkommen, zeigt das den Wert der Berichte. Da überlege ich es mir als Firma, ob ich da überhaupt Testgeräte zur Verfügung stelle.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [DF 7/13] Im Test: Technisat Digicorder HD S3

    Ist ja richtig - aber mir ist nur deine Aussage betreffs "deines geplanten Kaufes" aufgestossen!
    Bevor ich Produkte vergleiche schaue ich mir prizipiell die Herstellerseite an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [DF 7/13] Im Test: Technisat Digicorder HD S3

    Die eigentliche Sensation ist doch, dass die DF überhaupt eine Mitteilung über neue TechniSat-Produkte macht und diese auch noch getestet werden (dürfen).
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [DF 7/13] Im Test: Technisat Digicorder HD S3

    ...und nochmal - die Wiederholungen häufen sich hier aber auch !!!:love:
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [DF 7/13] Im Test: Technisat Digicorder HD S3

    Fehlt nur noch das die DF in der Infosat zitiert wird, erst dann müssen wir uns Sorgen machen:p
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: [DF 7/13] Im Test: Technisat Digicorder HD S3

    Kommt darauf an. Für mich würde die Größe reichen, da ich nach dem anschauen sowieso lösche.