1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF 7/08 ab Freitag

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 28. Mai 2008.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Abonnenten haben sie bereits
    [​IMG]

    erhältlich auch im Online-Shop.
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: DF 7/08 ab Freitag

    Habe die Zeitung seit 2 Jahren am Kiosk gelesen und noch niemals gekauft. Aber macht weiter so.
    Wenn mal eine DVD mit gutem Film oder Serie dabei ist, kauf ich sie vielleicht doch.
     
  3. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    AW: DF 7/08 ab Freitag


    ...und noch stolz drauf.

    Lamer.
     
  4. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: DF 7/08 ab Freitag

    Vergeblich habe ich nach einem Bericht von der ANGA im Mai 2008. Da es sich hier um die Juli- Ausgabe handelt, sollte dieser doch bereits drin sein. Ein so großeres Ereignis vom Mai sollte sich doch in einer Juli- Ausgabe wiederfinden oder braucht man wirklich so lange für ein derart "kurzfristig" angesetzten ANGA- Termin?

    Wahrscheinlich muß man darauf in der August- Ausgabe hoffen, wobei dies dann nicht mehr zeitnah ist oder man läßt den entsprechenden Bericht gleich weg.

    Der Falke
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: DF 7/08 ab Freitag

    Der Anga-Nachbericht kommt in der nächsten Ausgabe. Die aktuelle hatten unser Redakteure bereits mit auf der Messe und auch die Abonnenten hatten das Heft zum Zeitpunkt der Anga-Cable bereits vorliegen.
     

Diese Seite empfehlen