1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df 4/05

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von charlier, 25. Februar 2005.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    AW: Df 4/05

    Jetzt habe ich doch glatt Ostern verpasst...? ganz schön kalt draußen für April... oder steht vorne 1.April drauf? Oder ist gar jetzt jede Ausgabe eine April Ausgabe :D :D :D (von der Nummer her...).
    cu Oli
     
  2. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Df 4/05

    Habe heute meine erste abonnierte DF im Briefkasten gehabt. Alles super, pünktlich, in Folie, vollständig, da sollten sich andere Verlage mal ein Beispiel daran nehmen, z. B. meine TV Movie DVD kommt teilweise kaputt oder unvollständig an. Jetzt brauch ich nur noch genug Zeit am Wochenende zum lesen.
     
  3. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Df 4/05

    Was ist denn Multiporti?
    Wohne auch in M, aber wie funktioniert das?
     
  4. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Df 4/05

    Jo meins ist auch da. :love: Super macht weiter so, nicht wieder zurückfallen und die Abos verärgern!!! :D
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Df 4/05

    04/05 schon? Ihr hingt aber hinterher, wir haben doch schon 06/05 :D
     
  6. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Df 4/05


    man muß ja nicht alles soooo übertreiben :eek:
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Df 4/05

    Nee, das Wort war noch nicht fertig, vielleicht auch etwas falsch, das war mal in einem ARD Bericht, wie das jetzt 100% richtig heisst, weiss ich auch nicht mehr :rolleyes:, das ist halt ein schönes Wort für eine Verschlechterung ;).

    Und zwar stellt ein Briefträger die Brife zu, und ein anderer die Pakete, und das waren schon Jahr und Tag die selben, normal war das schon so, wie ich noch gaaannnzzz klein war :rolleyes:.

    Aber jetzt stellt der Brifträger auch Pakete zu, und dann ein anderer die Briefe, oder auch wieder umgekehrt, oder einer der Beiden kommt zweimal am Tag, und selbst die wechseln noch zwischen den Zustellorten, so wie mir gesagt wurde, wissen die morgens noch nicht, was sie ausbringen, und wo, und dann kommt etwader das Paket früh, oder die Post, oder umgekehrt. :eek::eek::eek: Naja Post, dafür sind dann die Postler abens bis 20 Uhr unterwegs :eek:.

    Dadurch sparen sie natürlich Personal usw. :(.
    Früher wollte ich mal bei der Post arbeiten, zum Glück aber doch nicht!!

    Was ich dabei nicht verstehe, ist, das die Post das Briefmonopol ( noch ) hat, und Staatlich ist, die DHL ist Privat, wie geht das?

    digiface
     
  8. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Df 4/05

    Die Post ist die Deutsche Post AG und ist seit 10 Jahren eine privatrechtliche Firma (auch wenn der Staat Anteile hat ...). Es besteht für diese Firma noch ein Briefmonopol in gewissem Rahmen. DHL ist eine Tochter von der Post (AG) und genau privat wie die Post selbst. Früher war DHL eine rein Amerikanische Firma, bis die Deutsche Post World Net übernommen hat. Bei Paketen gibt es kein Monopol mehr.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Df 4/05

    Finde es nur unpasssend, daß man im Februar schon die April-Ausgabe bekommt.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Df 4/05

    Besser so als anders herum (schöne Grüße an Reel Multimedia :winken: ). :D