1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df 3/05

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 28. Januar 2005.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Df 3/05

    Hi,

    hatte mich schon über VIVA in der Programmbeilage gewundert. Ist das nur ein Platzhalter für Planet? Ist geplant, auch AXN aufzunehmen? Gerade hier hätte mich das Programm außerhalb der Primetime interessiert.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Df 3/05

    Ich hab die Ausgabe immernoch nicht erhalten :rolleyes:
     
  3. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Df 3/05

    Bitte wende dich an die Abo-Hotline, die werden dir weiterhelfen können.

    Gruß
    Robert
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Df 3/05

    Gestern um 17:30 Uhr angerufen und heute schon war die Ersatzlieferung im Kasten. Danke. Super Service. :winken:
     
  5. MartinV.1

    MartinV.1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Df 3/05

    Hallo,
    auf den ersten Blick habe ich schon ein Fehler entdeckt, und zwar auf Seite 17. Da steht:"Stargast bei QVC:Verona Feldbusch stellt ihre neue Schmuck-Kollektion vor." Aber sie heißt doch nicht mehr Feldbusch, sie hat doch geheiratet.
    Und auf Seite 43 ist die Überschrift nicht zu erkennen. Die Grafik des Receivers spaltet die Schrift und macht sie unerkennlich.
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Df 3/05

    und sind die Sat Frequenzen für Astra 19,2 Ost alle vollständig bzw. die bekannten Änderungen von Frequenzen oder Neuzugängen deutlich kenntlich gemacht worden? Wer hat da schon was festgestellt?
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Df 3/05

    Sind sie in jeder Ausgabe. Und zwar mit einem roten bzw. blauen Dreieck.
     
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Df 3/05

    Auf Seite 11 unter dem Artikel von 9Live ist ne Statistik nur mit Balken aber ohne Bezeichnung??? Seite 115 wurden die Farben(in der Legende) bei der Karte für Empfangbarkeit vertauscht.
    Sehr interressant fand ich das Interview mit Herrn Kayser, ich hoffe doch das in Bälde in der Richtung was passiert.