1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df 3/05

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 28. Januar 2005.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Df 3/05

    Bei mir ist die Zeitschrift auch schon gestern eingetroffen, zwar leider ohne weissen Umschlag, aber mit dem bekannten Programmheft für Abonnenten der Zeitschrift und eingeschweisst war es auch noch von der Post, anscheinend hatten die Sorge es könnte was rausfliegen.

    Musste allerdings wieder feststellen, dass hier im Stuttgarter Hauptbahnhof in einem Zeitschriftenhandel die neue Ausgabe bereits ausliegt, weiss allerdings nicht ob die gestern schon da lag, aber auf jeden Fall seit heute liegt sie wieder aus, ich denke wieder zu früh oder?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Df 3/05

    Zum Artikel über Wetterfernsehen:

    Es ist nicht der erste Wetterkanal in Deutschland. Einen solchen gab es bereits.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Df 3/05

    hi,

    das Heft habe ich noch nicht gelesen. Die alte bekannte Kritik ist die Versandart. Ohne Umschlag, Beilagen ausserhalb des Heftes liegend und nass. Aber es gibt andere Zeitungen, die senden das ganze Jahr ohne Umschlag, was bei so einem Wetter, wenn man erst Abends von der Arbeit heim kommt, schon einmal ein Nachteil sein kann. Das Lob richtet sich an den Erhalt des Heftes: Das war das 3 Mal in den letzten 8 Monaten, dass es pünktlich hier war. Ansonsten bekam ich es immer wenn es schon im Kiosk lag, oder sogar noch zwei Tage später.


    CableDX
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Df 3/05

    Hab vor 2 wochen ein probeabo abgsechlossen und freitag war die zetischrift schon im vreifkasten. Respekt sag ich da nur, sogar unversehrt und mit programmheft(welches ich zwar eh ned brauche aber egal)
     
  5. JackWorthing

    JackWorthing Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Df 3/05

    ja, die römische kirche ist der ansicht die allein seligmachende zu sein - also außerhalb der rk-kirche keine erlösung. begründet wird das mit petrus, dem ersten papst, zu dem jesus gesagt haben soll: "du bist der fels auf den ich meine kirche bauen werde" (oder sowas in der richtung). durch die apostolische sukzession (weitergeben des apostolischen amtes durch weihe und handauflegung) ist also auch die heutige römische kirche die kirche. allerdings stehen auch auch die orthodoxen und altkatholiken in der apostolischen sukzession - folglich sind deren priester auch nach römischem verständnis gültig geweiht und die erlösung sollte auch diesen christen offenstehen. ein paradoxon, das die rk'ler aber lieber nicht wahrnehmen oder besser: schlicht totschweigen. aber eine diskussion zu diesem thema führt in diesem thread wohl zu weit - wir sollten das, so interesse besteht, in einer anderen rubrik fortsetzen.

    interessant finde ich allerdings ein zitat von joseph kardinal ratzinger (ohne frage der falke in den reihen der ultrakonservativen) aus den zeiten, als er noch prof an der lmu war: "Zu Gott eistieren so viele Wege wie es Menschen auf Erden gibt." irgendwie scheint er seine einstellung geändert zu haben.... ;)
     
  6. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Df 3/05

    Warum ist eigentlich Planet aus dem Programm genommen worden? Das Programm vom Heimatkanal findet man in jeder "für Premiere geeigneten" TV-Zeitschrift.
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Df 3/05

    Planet konnte kurzfristig keine Daten liefern, da man "einen neuen Server" habe. Im nächsten Heft sind sie wieder drin.
     
  8. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Df 3/05

    Achso, und ich hatte mir schon sorgen gemacht - Danke für die schnelle Antwort und noch ein Hinweis zum Artikel Premiere gegen KD Home - man kann als KD Basic Kunde auch das Blue Movie Angebot von Premiere nutzen (konnte ich so aus dem Artikel nicht rauslesen)- aber im allgemeinen / Endergebnis bin ich eurer Meinung.
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Df 3/05

    sollen auf diese Weise neue Abonenten gewonnen werden? Jetzt trifft die Zeitschrift im einen oder anderen Fall wohl später beim Empfänger ein, weil auf dem Transportweg, der eine oder andere Mitarbeiter der Zustelldienste gerne die Gelegenheit wahrnimmt u. das Heft für einige Tage zu Hause durchliest.
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Df 3/05

    Dafür könnt ihr die Kanäle WetterTv,SpielKa,K10,10,BahnTv,Rausnehmen.
    Oder nur einmal Abdrucken für den ganzen Monat,da das Programm immer gleich ist Tag für Tag.