1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df 3/05

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 28. Januar 2005.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Df 3/05

    Heft war heute morgen in der Post,nur die Programmbeilage lag vor dem Briefkasten muß wohl rausgefallen sein.
     
  2. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Df 3/05

    meine war auch aus der zeitschrift herausgerutscht, aber ist ja angekommen.

    ich frage mich aber wie die beilage bis zu mir gelangt ist ohne vorher herauszufallen, denn das teil war ja dieses mal ziemlich dick. mal sehen bei wie vielen leuten das teil nicht angekommen ist, weil es sich verabschiedet hat bevor es der bote eingeworfen hat.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Df 3/05

    Hi,

    mein erstes Heft kam auch heute. Freut mich. Lese euch aber schon seit der Erstausgabe. Habe mich dann im Januar für ein Abbo entschieden. Nun würde mich interessieren. wann ungefähr die Rechnung eintrifft.

    Gruß

    Kreisel
     
  4. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Df 3/05

    @Florian:

    Danke fuer den Text.

    Gruss,
     
  5. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Df 3/05

    Habe heute auch meine erste Ausgabe geliefert bekommen:) Leider war bei mir keine Programmbeilage dabei :-(
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Df 3/05

    Ruf die Abohotline an und lass dir eins nachsenden.
     
  7. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Df 3/05

    Ich falle gerade vom Glauben ab. Was ist das bitte für eine Masche?

    Auf Seite 24 habt Ihr den ersten Teil des Interview mit Herrn Kayser (DPC) abgedruckt und wollte für den zweiten Teil 9,90 EUR via Internet extra abkassieren. :wüt:

    Das darf doch wohl nicht Euer Ernst sein. :confused:

    Und dann noch ein Thema was viele interessieren wird. Ihr seid doch eine Fachzeitschrift für Digitalfernsehen und nicht ein WEB-Katalog!

    Also im Interesse Eurer Lesern sollte Ihr mal den Rest des Interviews kostenlos auf dieser Website zur Verfügung stellen.

    Sorry, aber das musste mal gesagt werden! Ansonsten macht weiter so, Ihr habt Euch bisher super auf dem Markt neben Inf***t plaziert.
     
  8. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Df 3/05

    Ein Grund zum Kündigen

    Kein TV-Programm dabei. Total zerfleddert das Heft.
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Df 3/05

    Dann mach das bitte.
     
  10. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.881
    Zustimmungen:
    5.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Df 3/05

    Ich war erstaunt, das das neue Heft heute schon ankam! Schön, wieder "Wochenendelektüre" :)