1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df 11/05

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Joachim Wahl, 28. September 2005.

  1. grobidig

    grobidig Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Df 11/05

    In Nürnberg ist nachmittags am Hauptbahhhof da.
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Df 11/05

    Hier ist immer noch nix da.

    Erst zu famila da es nicht weit weg ist -> DF: Fehlanzeige
    dann zum Kiosk an der Lindenstraße -> DF: Fehlanzeige, mit Verweis darauf das die DF vielleicht wegen dem Feiertag später kommt
    dann zu guter Letzt zum Bahnhof -> DF: Fehlanzeige

    Resultat: Heiner ohne DF, aber klatschnass:wüt::wüt::wüt:
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Df 11/05

    Ich könnte dir jetzt sagen, wie du diesem Ärger in Zukunft entgehen kannst...
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Df 11/05

    Das weiß ich aber da ist halt das Problem das ich noch unter 18 bin und meine Mutter(bisher) nicht bereit ist das Abo über sie laufen zu lassen(das geld würde sie ja wiederbekommen).

    Oder kann man die DF neuerdings auch unter 18 abonnieren?

    Ich versuche jedoch das beste, sie umzustimmen.

    Mal zu was anderem: Kann es sein dass ihr hier Lieferungsprobleme oder so was habt zur Zeit? Warum sonst ist die Zeitschrift nicht in den Läden erhältlich?

    Ich für meinen Teil werde es am Dienstag noch mal versuchen, da Montag ja Feiertag ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2005
  5. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Df 11/05

    Und ich *könnte* mich jetzt über die Preisgestaltung des Auslandsabo (Österreich) gegenüber dem Kioskpreis aufregen ...
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Df 11/05

    Porto pro Heft nach Österreich sind 3 Euro. Macht 36 Euro im Jahr...
     
  7. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Df 11/05

    Was hat Grundig-Twin-receiver mit Nürnberg zu tun?
    Heisen die Receiver aus Nürnberg nicht GSS?
     
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Df 11/05

    hatte ich auch schon nachgedacht. Es ist nun das 2.x das ich der DF hinterher renne und immer noch nichts. ich gehe gern in den Zeitungsladen zumal mein kleiner sich gleich die neuste Sesamstraße mitnehmen kann. Ne im ernst, manchmal denke ich die die Zeitung zu den Läden bringen machen sich keine Waffel. Aber zum Glück ist heute die neue AudioVision:D schon im Briefkasten gelegen, somit kann ich jeder Zeitschrift genug Beachtung schenken. Werde aber bis morgen mit der DF abwarten, sonst besorg ich mir ein ABO.
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: Df 11/05

    heute:

    famila: immer noch Fehlanzeige
    Kiosk an der Lindenstr.: Erfolgreich! Begründung Feiertag

    :)
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Df 11/05

    Ich habe mal nachgehakt:
    - Famila in Lohne, Im Gleisbogen 1, wurde mit 3 Exemplaren DF zum 30.09. beliefert.
    - Kiosk Lindenstrasse wurde zum 30.09 mit 2 Exemplaren DF beliefert.
    - Der Bahnhof in Lohne wurde bisher noch nicht beliefert, erhält ab der Ausgabe 12/2005 2 Exemplare DF.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.