1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF 10/12] Hybrider Blu-ray-Recorder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.270
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem DMR-BCT721 bietet Panasonic seit kurzem auch Kabelkunden ein wirklich starkes Gerät mit Blu-ray-Festplattenrecorder für das Wohnzimmer an. Endlich steht das Top-Gerät nun auch in der Redaktion von DIGITAL FERNSEHEN und wurde von uns auf Herz und Nieren getestet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [DF 10/12] Hybrider Blu-ray-Recorder

    Und, was kam raus ?

    Sind euch Aufnahmen mit einem CI+ Modul oder einem HD+ Modul gelungen ?

    Wenn nicht , wozu braucht man dann so ein Gerät ?

    Ich hoffe ihr macht das auch mal den Lesern klar was da alle NICHT mit dem Gerät funktioniert !
    Das würde nämlich 99 % aller Leser abschrecken sichsolch ein teures Gerät zuzulegen was so gut wie nichts kann wozu es entwickelt wurde !
     

Diese Seite empfehlen