1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df 10/05

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von anovi, 26. August 2005.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Df 10/05

Ja, damals habe ich mich geärgert, dass mein TV keinen 2.5 Videotext hat. Und heute ist es egal, bis auf ein paar Seitchen sendet sowieso alles mit 1.0.

Aber guck Dir mal den Videotext der Privaten an, ich komme normal nur auf die TV Seiten, aber ansonsten einen findet man unter dem Themen einen Haufen 0190'er Dienste, und das für jeden Käse, Du willst Info zu neuen gesätzlichen Änderungen, Dein Horoskop usw.? 0190' ......... er, bei MHP würde es genauso aussehen. Zum Glück haben wir das Netz!

digiface

2. fritzpower

fritzpower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Df 10/05...s.92 "smartcards richtig zuschneiden"

wie kann man nur so einen quatsch als anregung veröffentlichen?? ich habe es aus spaß bei einer unwichtigen karte getestet und es funktioniert kein bisschen...der chip muss millimetergenau auf den kontakten im ci modul anliegen, sonst gibt es kein bild...
    und so haargenau kann man nie mit einem "teppichmesser oder einer scharfen schere" eine plastikkarte ausschneiden!

zum glück war die karte unwichtig, denn jetzt ist sie nicht mehr zu gebrauchen, da sie sich auch nicht mehr wieder in die originalkarte einfügen lässt...
    diese anregung in der aktuellen ausgabe passt mal wieder voll und ganz in die lari-fari arbeit der digitalfernsehen-leute á la „philLips“ und „in süddeutschland gibt es händler, die receiver mit orf freischaltung verkaufen“ :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2005