1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df 07

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Freak2001, 28. Mai 2005.

1. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Df 07

1. Juni und die Zeitung ist vereinzelt noch nicht im Handel vorhanden, auch nicht im Lager und nur noch nicht ausgepackt. :/

2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93

Abonnenten: Einfach anrufen wenn das Heft noch nicht angekommen ist. Wir schicken dann sofort eins raus.

Kiosk: Bitte meldet uns Standort des Kiosks an dem die Hefte nicht/zu spät liegen. Wir lassen nachliefern. Adresse: vertrieb@auerbach-verlag.de

3. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Habe meine Ausgabe am 30.05.2005 erhalten, die kann ich mir im Nachtdienst in Ruhe reinziehen:eek:

4. kay01.sch

kay01.sch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nun, was ist denn da so besonderes dran, wenn man eine abonnierte fachzeitschrift bekommt :confused: . ich bin auch stammleser der df und das schon seit der ersten ausgabe

5. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.

Wieso fragt man fast immer wer wann die neue Ausgabe bekommen hat? Welche Logik steckt dahinter?

Wer hat heute schon ein Brötchen gegessen?

6. Godzilla

Godzilla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²

Naja ich denke mal weil jeder der erste sein will der das Heft hat.

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bis jetzt hat, soweit ich noch weiss, immer Florian gefragt, ausser diesmal.

Andere Herausgeber lassen Call-Center anrufen und nachfragen, wann die Hefte so kommen, wie es einem gefällt und so weiter, da bekommt man über Jahre hinweg vielleicht mal einen Anruf oder mal einen Fragebogen im Heft wo man sich äusern kann, hier hat man es schneller, billiger und kann schneller auf die Wünsche der Leser eingehen, also ein schnelleres und besseres Feedback. Und man hat ein Heft in der Hand, das normal immer in die richtige Richtung geht.

Mitte der 80'er hatte ich vier Video-Fachzeitschriften, zwei wurden über die Jahre hinweg immer uninteressanter, sodass ich sie mir natürlich bald nicht mehr kaufte.

So wird allen geholfen.

digiface