1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df 07

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Freak2001, 28. Mai 2005.

  1. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Anzeige
    AW: Df 07

    Hi, hab heute mittag auch wieder mein Heft bekommen.:LOL:
    Hab mir schon den Bericht auf Seite 19 durchgelesen. hat den schon einer gelesen. Das ist ja wohl mal witzig.

    Zitat:" Schauen Sie sich das Bild genau an, wo ist der Fehler?" Hmm, gute Frage, bei der Bildqualität meines 15 Jahre alten Flimmerkastens bin ich froh, überhaupt noch etwas zu erkennen. Mal schauen, der schwarze Fleck dort rechts - nee, nur eingebrannt. Die Farbverschiebung da oben - nur das Magnetfeld meines Lautsprechers. Ich glaube, das ist nix für mich, sorry, aber da zähle ich lieber Dreiecke! *lol*:D:D:D
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Df 07

    Ja steht in den Vorgaben für die Geräte drin, jeder Hersteller realisiert das allerdings etwas anders.
     
  3. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Df 07

    Meine Df ist noch nicht da :rolleyes:
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Df 07

    Die DF gibts diesmal im Handel am regulären Tag,oder? (damit meine ich ob die DF am 1.6. wie in der letzten DF geschrieben rauskommt oder wie in der letzten Zeit vor dem jeweiligen beschriebenen Tag)
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Df 07

    Die ist ab 1.6. im Handel. In der Regel ist die DF immer am 1. des Monats im Handel. Liegt dieser Tag aber an einem Samstag, Sonntag, Montag oder Feiertag, erscheint sie am jeweiligen Arbeitstag davor.
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Df 07

    Also so ganz aktuell scheint DF ja nicht zu sein, laut der aktuellen Ausgabe wurde der Sendebetrieb von TV6 am 15. Mai eingestellt, obwohl bei mir der Sender immer noch on air ist...
     
  7. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Df 07

    Die Df 07 erreichte mich heute.
    Ich war am Vormittag in Leipzig, wo im Allee-Center Grünau (bei "real") noch die Ausgabe Df 06 in der Zeitschriftenabteilung lag.
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Df 07

    @Florian: In der letzten Zeit war es eher nicht die Regel,kam ja oft was dazwischen(1.Mai usw.)
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Df 07

    Hallo,

    im 6/2005 dx Häftchen hat sich beim ZDF-Transponder als Transpondernummer die 69 eingeschlichen, und hält sich dort auch noch im 7/2005'er Häftchen.

    Das wollte ich nur mitteilen.

    digiface
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Df 07

    Ich habe meine DF noch nicht bekommen. Ich dachte, dass die spätestens heute kommt, aber leider nicht. :(

    Na ja habe jetzt E-Mail an Verlag abgeschickt. Jetzt muss ich halt warten, wann ich jetzt DF in die Finger kriege. Ich bin aber schon gespannt.

    Geklaut wurde bei mir noch nie was. Bis jetzt habe ich alle Zeitschriften bekommen. Liegt wohl an der Post oder so.