1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

df 03/2006

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von digisatfreak, 28. Januar 2006.

  1. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Anzeige
    AW: df 03/2006

    @ Ricardo

    nicht für ungut aber Ihr habt mit der VA 1.01 getestet. Offiziell gibt es aber auch schon die VA 1.03 und seit Samstag auch die VA 1.07. Das andere sind Betas gewesen. :winken:
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: df 03/2006

    Wann kommt die Ausgabe in ie Geschäfte?
    Gestern war sie noch nicht erhältlich.
     
  3. [rsadecrypter]

    [rsadecrypter] Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    27
    AW: df 03/2006

    Da hast du vollkommen recht. Von technischen Maßnahmen kann man seiten Kudelskis nur was bei D+ erkennen. Dort wurden letzte Woche morgends die Keys gewechselt. Jedoch waren Abends schon wieder die neuen im Internet aufzufinden.
    TV Cabo funktioniert inzwischen auch schon im Aladin System per Emulation, wobei die ja noch in der Umstellungsphase von Nagra1 zu Aladin sind.

    Also unter Kontrolle is was anderes.

    Auch lustig ist dass es für die Redaktion anscheinend sehr aufwendig ist die Cerebro mit einem Programm (Loader) zu beschreiben in dem man eigentlich nur einen einzigen Button drücken muss (auch "one-click-loader" genannt da sie Idiotensicher sind) -> Wenn einem das auch noch gelingt ist man sogar gleich der größte Profi-Hacker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2006
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: df 03/2006

    Seit heute
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: df 03/2006

    Ich habe bisher die ersten Seiten gelesen und dabei kein Stück schlauer geworden. Der Großteil der Themen wurde schon im Forum besprochen (was kein Problem ist, es gibt schließlich auch Nur-Heft-Leser), allerdings wird dabei wohl recht schlampig gearbeitet. Neben einigen Rechtschreinfehlern (Unterföhringen, Mahrzahn), wurde der Bericht über den Premiere-Verbot im Knast per Copy and Paste erstellt, der Porno-Kanal wird wie im Ursprungsartikel wieder "Blue Channel" genannt.
     
  6. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: df 03/2006

    Und ich bin enttäuscht darüber, wie man die verschlüsselte Digitaleinspeisung der Privaten im Kabel feiert. :eek: Als ob das der gewünschte Weg ist, wenn man in Zukunft für jeden Fernseher eine Smartcard benötigt. :(
    Klar werden im Artikel auch Kabelnetze erwähnt, die das nach wie vor ohne Verschlüsselung hinbekommen wollen. Scheint aber nun kaum noch eine Rolle für die DF zu spielen... :(
     

Diese Seite empfehlen