1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF 01/13] Zattoo - TV-Genuss aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: [DF 01/13] Zattoo - TV-Genuss aus dem Internet

    Was mich an Zattoo ärgert ist, dass man die Privaten Programme nur in der Schweiz sehen kann. Proxys bringen nichts, da diese viel zu langsam sind...
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [DF 01/13] Zattoo - TV-Genuss aus dem Internet

    Dann machst du was falsch.
     
  3. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: [DF 01/13] Zattoo - TV-Genuss aus dem Internet

    Hmm, geht mir aber auch so. Habs über Proxy ausprobiert, gestaunt, welche Sender man alle in der Schweiz bekommen kann. Dann aber resigniert abgeschaltet wegen des ständigen Zwischen-Bufferns...
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [DF 01/13] Zattoo - TV-Genuss aus dem Internet

    Was auch an Zattoo liegen kann?

    Es gibt Momente, da ist Zattoo mit einem Proxy wegen Buffering-Problematik nicht ansehbar. Aber die Buffering-Problematik besteht auch ohne Proxy. User in der Schweiz sind davon auch betroffen, und sie brauchen keine Proxys oder VPNs, denn sie haben schon eine schweizer IP-Adresse.

    So oder so: Formel Eins habe ich auf SF2HD oder ORF1 HD geschaut.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [DF 01/13] Zattoo - TV-Genuss aus dem Internet

    Ist FilmOn wirklich legal?

    Mit VPN ging bei mir die Schweizer Zatto-Version einwandfrei, das Bild sieht aber einfach grausam aus. Ich habe es einmal genutzt, um draußen die Sportschau gucken zu können als mein Receiver anderweitig aktiv war.
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [DF 01/13] Zattoo - TV-Genuss aus dem Internet

    Irgendwo bestimmt.