1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF 01/13] Sky Deutschland: mit Köpfchen zum Erfolg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2012.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: [DF 01/13] Sky Deutschland: mit Köpfchen zum Erfolg

Oder umgekehrt:

Nach einem Tag wieder ohne SKY möchte man den TV aus dem Fenster schmeißen.

SKY ist alternativlos, für jeden der ansatzweise Gutes im TV konsumieren will.

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt. Deine Nachfrage ist berechtigt. :winken:

1.) Ich hab die Dokukanäle mitgezählt wie National Geographic HD die hier in Deutschland schon im 16,90 € Vollpreis-Paket enthalten sind. Wenn du die aus dem BSkyB Filmpaket raus buchst wirds 5 £ billiger.

2.) Ich hab die Movies zum Vollpreis von 16 £ gerechnet. Der Typ der mir gelegentlich von Alibi HD oder Syfy HD was aufnimmt hat sein Abo seit Jahren und bekommt darauf keinerlei Rabatte.

3.) Daraus ergibt sich ein regulärer Vollpreis von 52,75 £. Das hab ich in € umgerechnet, 1% Kreditkartengebühr dazu getan und kaufmännisch gerundet.

So komme ich auf 66 €. :winken:

Dass mit Sky Italia kannst du mir erklären, gerne per PN. Braucht man eine Adresse in Italien. Ich hab eine Dream 800 SE.

Sky Italia könnte ich sofort nutzen weil wir schon Hot Bird haben. Bevor ich bei BSkyB einsteigen könnte, müßte ich erst die Antenne aufrüsten, weil die zurzeit nicht 28 Ost tauglich ist. Empfang Astra 2 F würde von der Lage gehen.

Mit Sky Italia kenne ich mich leider nicht aus.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Dann solltest Du das auch mit dem offiziellen Preis von Sky Deutschland vergleichen...der waere EUR44.90 (mit deutlich weniger Angebot aber sei's drum) :winken:

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich nehme mal an, das ist kein ernst gemeinter Vorschlag. Ich lebe in Deutschland. Wenn ich was mit Sky Deutschland klären will, nehme ich den Telefonhörer in die Hand und rufe da an. Das Sky Abo läuft auf meinem Namen, die kennen meinen IP-Knoten von Sky Go, jeden 2. Monat schicken sie mir Post. Da ist klar, dass ich Sonderangebote maximal ausreizen kann.

Wenn ich richtig informiert bin gehen die meisten BSkyB Abos für Deutsche aber entweder über geldgierige Zwischenhändler oder über private Mittelsmänner. Habe ich denn als deutscher Endverbraucher überhaupt direkten Kontakt zu BSkyB???

Ich finde es deshalb 100% legitim die offiziellen Listenpreise von BSkyB mit unseren Rabatt-Preisen bei Sky.de zu vergleichen, denn das ist hier die Realität.

Es ist nicht deine Realität weil du nicht hier lebst. Hast du eigentlich ein Abo von Sky Deutschland? :winken:

5. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mal ehrlich. In Deutschland und auch bei uns sind auch schon 4 Euro zusätzlich der Weltuntergang und schamlose Abzocke.

Hier ist man einfach anspruchloser als in UK und Geld für qualitativ gutes TV ausgeben (ob Sky DE oder Sky UK) ist offenbar nur was für Spinner.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

So ist es ... im Sky Unterforum bricht doch in den Rückholthreads schon Massenpanik aus, wenn das Komplettpaket statt 33,90 € ganze 34,90 € oder gar 39,90 Euro kosten soll ... :rolleyes: