1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dezemberheft 01/04

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Superkolbi, 25. November 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @Florian: Ist ja auch kein größeres Problem. Sind aber immerhin 5 Seiten. winken
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na bei so einem Titelthema ist wohl beim DF schon die Luft heraus.

    Ist wohl doch nicht so interessant, eine Kofler-Mitteilungspostille jeden Monat herauszubringen, sind dann zu wenig Käufer da, dann gibts wieder mal was Schmuddeliges.

    Frage mich nur, was die Dbox-Besitzer mit dem Thema anfangen sollen, selbst wenn sie wirklich wollen, wo sollen die denn die Smartcard einstecken?

    Das Thema wird jetzt wohl in immer kürzeren Abständen auf dem Titelblatt erscheinen.

    Helfen wird es aber auch nicht.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower kauft lieber gleich das Original!