1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dezemberheft 01/04

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Superkolbi, 25. November 2003.

  1. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nicht alle Kunden sind so "doof" wie du sie in deinem Beispiel hinstellst.
    Warum ist im Dezemberheft das TV-Programm vom Januar drin? Da komme ich mir vereppelt vor.
     
  2. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht alle, aber viele.

    Du meintest wohl: Warum ist im Dezemberheft das TV-Programm vom November drin?

    Da gehörst Du also wohl selber zu denen, von Dir im 1.Satz genannten Kunden. breites_


    Gruß

    Martin

    <small>[ 27. November 2003, 14:06: Beitrag editiert von: bezzi ]</small>
     
  3. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Um zum Thema zurück zu kommen, ich habe mein Heft
    heute erhalten. Es ist die Ausgabe Januar 2004 mit einer neckischen Weihnachtsfrau vorn drauf.
    Es lohnt sich aber auch weiter zu blättern, die Beiträge sind ausgezeichnet.
     
  4. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Ich kaufe die Zeitschriften nach Themen (was steht für mich interessantes drin), nicht nach "Heftnummern"; ferner hab ich mir angewöhnt, hinten nachzuschauen, wann das nächste Heft erscheint - weil man sonst nicht mehr weiß, ist das jetzt ein aktuelles Heft oder eine "alte Nummer"...

    Der beschriebene Kunde, der am letzten Novembertag Digitalfernsehen 12/03 kauft, wird dies vermutlich zum letzten Mal getan haben, weil er sich vera... vorkommen könnte...

    Digitalfernsehen hat sich deutlichst gebessert und brilliert dank guter Qualität. Die haben solche Scherze eigentlich nicht nötig...

    Unabhängig davon, bin ich schon auf 01/04 gespannt, wann auch immer die Zeitschrift kommt winken

    <small>[ 27. November 2003, 19:56: Beitrag editiert von: giovanni11 ]</small>
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe mein Heft heute auch erhalten und bin sehr zufrieden: Der angekündigte Bericht über die Streichungen im Sportprogramm ist sehr gut geworden und auch der Test von Digital + kann sich sehen lassen. Vielleicht hätte man noch etwas mehr auf die Programminhalte eingehen können - aber nun gut.
    Insgesamt wieder seine sehr gelungene Ausgabe, zumal DF sehr kritisch ist und dies schätze ich besonders. Stefanb Hofmeir spricht mir mit seinem Vorwort aus dem Herzen.

    Ob nun das Thema "Erotik" ständig behandelt werden muss, ist sicher eine Frage. Aber egal, so lange das Gesamtkunstwerk stimmt und das ist eindeutig der Fall!
     
  6. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    Ich bin auch zufrieden mit diesen Ausgabe.
    Jetzt meine Frage:
    Rubrik Produkte/Kaufberatung s.37:
    "Das ... überbringt dank der neuesten technologischen Lösung brilliante Bild- und Tonqualität und sorgt für ein unvergessliches Heimkino-Erlebnis"
    Ist das eine Meinung von DF-Redaktion - eine Kaufempfehlung?!
    (unten fett "Heimkino-Erlebnis" andere box...)
     
  7. seba-made

    seba-made Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gerade gefunden. Lecker.

    [​IMG]
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich finde das Heft gelungen. Allerdings etwas weniger d-box-Fanatismus wäre besser für die Leser.
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wir bedienen eine Zielgruppe von mehreren Millionen Haushalten, in denen eine d-box steht. Da kann man schon mal zwei bis vier von 132 Seiten dafür verwenden.
     
  10. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die Beiträge, die ich bis jetzt gelesen habe, waren klasse. Und: Es war (glaube ich), das erste Heft, welches pünktlich kam!
    Gratulation an die Macher!