1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dezember Programm Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 21. November 2003.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Mal davon abgesehen, dass man heute nicht mehr auf Programmzeitschriften warten muss, um zu erfahren, was mittelfristig läuft (tvinfo.de etc.), hast du vollkommen recht: die TV-Kofler-Abonnenten haben jetzt das Programm für die nächsten 2 Wochen, die Normal-Heft-Bezieher sind bis 26.12. versorgt. breites_

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @baer: Das wäre durchaus möglich gewesen, so wie man mich als notorischen P-Kritiker kennt und liebt! breites_

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dafür haben die zahlenden TV Kotzler Abonnenten noch ein Überraschungsmoment...die wissen erst in 2 Wochen was Weihnachten läuft breites_ während wir als Schmarotzer einer kostenlosen Ausgabe das schon heute wissen

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Mal ne dumme Frage:

Wenn ich TV-Kofler abonniere kriege ich nicht mehr das kostenlose Magazin wie alle anderen die nicht abonnieren? Das ist doch total unfair oder? Ich dacht ich krieg dann meine abonnierte TV-Kofler und wie üblich mein Premiere Magazin.

Oder kriegt man als "Dank" fürs Abo die kostenlose
    Version postwendent gestrichen?

5. lemmy

lemmy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @solid2000

So ist es.
    Wer mehr zahlt, bekommt weniger!

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Und wenn man das TV-Kofler Abo dann wieder
    kündigt kriegt man gar nix mehr? Ne damit ist
    das TV-Kofler Abo für mich gestorben. Vielen Dank auch winken

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Wo hast du denn das her das es nach einer Kündigung gar nichts mehr gibt?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So weit hergeholt scheint mir das nicht. Neuabonnenten haben meiner Erinnerung nach auch nur die Wahl zwischen "nichts" oder "TV Kofler". Insofern kann ich mir vorstellen dass man mit einem Abo von "TV Kofler" für Premiere damit aus dem Pool der Bezieher des kostenloses Magazins allgemein rausfällt. Also kündigen von TV Kofler später durchaus möglich, aber danach gibt's dann nicht einfach wieder das kostenlose Magazin.

Ich denk mal bei Premiere ist man stark am überlegen wie man die TV Kofler-Verweigerer auch noch überzeugen kann, denn sooooo überwältigend scheint das Interesse für das neue Magazin ja nicht zu sein. Einfach das kostenlose streichen dürfte kaum gehen, daher befürchte ich dass man das kostenlose Magazin in Zukunft immer unattraktiver machen wird, wie man ja an der aktuellen Ausgabe schon in ersten Ansätzen sieht. Denn auf Dauer kann ich mir nicht vorstellen dass man 2 Hefte nebeneinander fahren will. Und da wäre es doch kontraproduktiv Abonnenten von TVK, die wieder zum alten Magazin zurückwollen, diesen die Option auch noch anzubieten, wo man doch am liebsten allen Abonnenten TVK aufdrücken würde.

<small>[ 27. November 2003, 08:32: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>

9. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Doch doch, Nadine K. berichtet doch ständig in den TV-Kofler-Trailern von der "fantastischen Resonanz". breites_

Genau genommen sind es sogar 4 Hefte, weil noch 2 Österreich-Versionen dazu kommen.

10. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Es ist so! Ich habe vor ca. 2 Wochen diese automatische Bestellhotline angerufen und den Sprachcomputer mit meinen Angaben (Kartennummer etc.) gefüttert. Als letzten Punkt vor der Freigabe der Bestellung kam etwa die folgende Ansage:

"Bitte beachten Sie, das wir im Fall einer Kündigung Ihres TV-Kofler Abo Ihnen das kostenlose Programmmagazin NICHT mehr zustellen können."

Die Bestellung habe ich natürlich nicht freigegeben und sofort war auch eine Mitarbeiterin dran. Die hat mich gefragt, warum ich die Bestellung nicht abgeschlossen habe...
    Und noch etwas: Hätte ich die TV-Kofler auf mein 2. Abo (Startpaket) bestellt, welches ich demnächst kündigen werde, geht das TV- Kofler Abo sofort auf mein Trueabo über... w&uuml;t wurde mir auch gleich auf Nachfrage mitgeteilt!

Nein - unter diesen Bedingungen nicht Herr Kofler!

Gruss Rene