1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dezember Programm Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 21. November 2003.

1. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    Ob diese Taktik von Premiere aufgeht ? Das kostenlose Heft wird immer mieser. Im Filmeindex keine Inhaltsangabe mehr (wie schon mal geschrieben), auch fehlen mir vor allem die Darsteller. Ich kenne doch nicht die Darsteller aller Filme. Deswegen immer ins Netz zu gehen ist echt nervig. Das ist KEIN Service ver&auml ver&auml ver&auml
    MfG

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie wird aufgehen. Mein Tipp, nimm die TV-K. oder die teure TV-S.

3. davidnutella

davidnutella Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute ne e-mail an Premiere geschrieben. Hier die Antwort:
    Herzlichen Glückwunsch. Danke für die Infos, was ich im Filmplaner finde, den ich ja kenne, da ich mich ja beschwere. DAS ist Service entt&aum

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Formal haben die Jungs ja sogar recht. Und ich muss gestehen, mich haben sie nun weich geklopft. Nachdem ich heute das Dezemberheft erhalten habe, bin ich ganz schnell zum Kofler-Abonnenten geworden. Es bleibt das flaue Gefühl, genötig worden zu sein...

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Also diese Antwort ist ja wohl eine bodenlose Frechheit. Das geht so nach dem Motto "leider haben sie noch die alten AGB und wir können nicht umher und müssen ihnen noch ein KOSTENLOSES (inzwischen fast schon umsonst) Programm"heft" liefern. Uns wäre es ja lieber, wenn sie sich entweder verpissen oder die sch...öne TV Kotzer abonnieren würden."
    Das Ding ist ja schon fast ein Grund zur Kündigung.

Gruß

n0NAMe

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gestern auch mein altes neues 4 Wochen Magazin bekommen und mich sehr gefreut. Also die fehlenden Filminhalte sind jedenfalls kein Problem. Ich pick mir eh die interessanten Sachen anhand der neuen TVSplus raus, die auch nicht solch schleimige Kommentare zu unterirdischen Filmen abgibt. Aber durchaus möglich, dass man die, die noch nicht TVKofler abonniert haben, durch solche Kürzungen nötigen will umzusteigen. Ich werd es definitiv nicht, solange die TVSplus in der Form wie jetzt (hoffentlich lange) exisitiert.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also für mich persöndlich ist die fehlende Filmindex auch kein Problem, da die beschreiben sowieso vorne im Heft auch noch mal fast genauso ausführlich stehen. Ansonsten finde ich das heft gar nicht mal so schlecht wenn es jetzt so bleibt wie es ist, und nicht weiter dran rumgekürzt wird, das heißt der jetztige Filmplaner nicht irgendwann das restliche Programmheft ersetzt.
    Mfg
    satman702

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @bear: Ja, ich habe 2 Abos.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Und ich dachte schon das du nur 1 Abo hast und trotzdem auf die zugesicherte kostenlose Zeitschrift zusät´zlich gewartest hast winken

10. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Sehe ich das jetzt richtig, oder muß mich einer von Euch eines besseres belehren.
    Ich habe heute die normale Premiere-Tv bekommen und habe schon das Programm über Weihnachten !!! Hätte ich mich für das Bezahlabo entschieden, dann müßte ich dafür löhnen und wüßte ja eigentlich noch nicht, was Weihnachten läuft. Ist das alles verkehrte Welt. oder was ?