1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dezember Programm Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 21. November 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei uns in Magdeburg gibts leichte Probleme bei den terrestisch umgesetzten Programmen. ARD und NDR kommen mit Geisterbildern daher. MDR mit manschmal leichten Streifen. Die vom Sat bezogenen Programme gehen alle ganz gut. Aber ein leichtes "Grundrauschen" gibt es immer und ist auch technisch nicht zu vermeiden.
    MDCC bezieht die Programme von Kabel Deutschland. Bald aber nicht mehr...
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    dann hol dir das teil mal schnell. Die kosten hast in 2 Jahren locker weider drinnen....
     
  3. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Eike!

    Holl dir doch mal HighEnd Antennenkabel für dein Fernseher und dazu noch ein gutes High End Scartkabel. Das Bild ist nur so gut wie deine Kabel sind.

    @ alle anderen!

    Habe Kabel-Hamburg und kann keine EPG empfangen mit meine D-Box2 was mache ich falsch? Brauche ich ne andere Software? Hätte auch gerne die EPG Zeitschrift.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, für den Tipp aber wie auf Seite Zwei zu lesen habe ich ja eine D-Box und schaue eh nicht analog. Ansonsten habe ich sehr hochwertige Scart und Antennenkabel von Burosch. Es sind eben typische analoge Kabelprobleme...
     
  5. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bitte Eike!
    Schaust du kein Pro7, oder Sat1? Premiere ist doch voll langweilig! Immer die selben Filme und kein Sport mehr.
     
  6. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    bin zwar nicht Eike, aber Pro7,oder SAT 1 soll doch ein Witz sein oder ?
    Über 2 Std. vorm TV sitzen um 90min.Film zu gucken muß ich mir nicht geben.


    MfG "Jens der keine Werbung mag" winken
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bin zwar auch nicht Eike aber ich schaue auch kein Privaten Sender mehr seit ich Premiere habe (seit 1991). Solange die Privaten bei einer Serie von 45min länge 20min Werbung reinballern wird sich das nicht ändern!
    Und wieso kommt bei Premiere kein Sport mehr??? Du musst es natürlich auch abbonieren wenn Du es sehen willst. breites_
    Gruß Gorcon
     
  8. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eike und seine analogen Kabelprobleme. breites_ Das Problem ist doch nur, weil im Kabel halt nur per Koaxkabel geguckt werden kann. Schonmal nur über Scart probiert ? Ja geht aber nur digital und das ist das Problem. Scart war Koaxkabel schon immer überlegen, auch im analogen Satempfang.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das geht Analog genauso wie bei Digital. Oder hast Du schonmal einen VCR nur per Koax angeschlossen? breites_
    Gruß Gorcon
     
  10. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Gorcon

    Habe P-Super doch finde ich das Sport Packet ziemlich arm für den Preis. Fast kein Int. Fußball.

    UNd mit Sat1 und PRO7 meine ich keine Filme oder so, sondern Reportagen, Harald Schmidt, Raab oder ähnliches. So eine Unterhaltung wird dir ja nicht bei Premiere geboten.

    Und wie bekomme ich über Kabel-Hamburg die EPG Zeitung mit der D-Box 2?