1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dezember Programm Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 21. November 2003.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    bla bla bla...

Als Premiere-Abonnent habe ich ein Recht auf ein gescheites informatives Programmrecht.
    Wie sieht das in den AGBs überhaupt aus?

Aber auf der anderen Seite gibts ja immer noch den MovieGuide als pdf zum downloaden.

Aber die normalen aktuellen Filmvorstellungen "vor" dem Programmteil haben sich nicht geändert?

Das würde mir jetzt nichts ausmachen.

<small>[ 21. November 2003, 13:04: Beitrag editiert von: Cocoon ]</small>

2. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

mal am Rande, wie sieht das eigentlich mit der Exclusiv Abteilung aus? Also die Berühmten gewinnen sie Karten für die Kinopremiere etc. Spielchen? Im letzten Prem Magazin war ja nix dergleichen drin, das Neue hab ich noch nicht. War sowas in der TVKofler drin? Weil wenn ja wäre das eine unglaubliche Benachteilung von Abonnenten ohne TVKofler Abo...

greets
    Johnny

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn ich mich jetzt wieder dazu äußere, dann heißt es ..."der Schwarze Lord, der meckert schon wieder". Also bitte, ich bin gespannt auf eure weitere Begeisterung für Neuerungen bei Premiere.

4. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich finde TV Kofler super ! Ich habe es allerdings nicht abonniert. Des Rätsels Lösung:

Ich habe ein TV Spielfilm-Abo. Das hatte ich auf Plus erweitert, also mit ausführlichem und gutem Premiere-Teil. Sollte etwas teuerer dann werden, war mir aber egal. Dann kam der Anruf von TVS, ob ich das immer noch möchte. Man macht mir ein Angebot für 32,50 Euro TVS Plus. Das ist billiger, als mein altes TVS-Abo. Ich habe gefragt, warum das jetzt auf einmal so billig wird, warum jetzt doch ein vernünftiger Premiere-Teil drin ist und nicht der Schrott, den sie bisher drin hatten. Antwort: Weil ein Mitbewerber aufgetaucht ist, nämlich TV Kofler.

Jetzt brauche ich die Premiere-Zeitrschrift nicht mehr l&auml;c .

Wenn dem so ist, ich habe das Magazin noch nicht gesehen, dann ist das nicht ok.

<small>[ 21. November 2003, 13:34: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @Lord:

Wie übersetzen wir neuerdings "Neuerungen" im Zusammenhang mit P?

l&auml;c

6. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich befürchte, das Premiere-Only Programmheft ist informativer als TV-Kofler. Heute habe ich das Premiere-Only Heft erhalten, aber noch nicht TV-Kofler (kommt wahrscheinlich morgen oder am Montag).
    Im Premiere Magazin befinden sich wieder Seiten vom Plusprogramm. Das gab es bei der TV-Kofler bisher nicht. Auch die Vorschau ist im Premiere Magazin ausführlicher, da es eben nur um Premiere Kanäle handelt. In der TV-Kofler müssen viele Dinge ja dem Free TV weichen. Naja, ich bin mal gespannt, ob die TV Kofler mindestens alles enthält wie dieses Premiere Magazin. Wenn nicht, dann frage ich mich, wozu ich TV Kofler habe.

7. wolfdd

wolfdd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Genau das habe ich eben getan. Nur über das Geld sind Firmen heute noch lernfähig.

Mit der Art und Weise, mit der nun versucht wird die Kunden zu der 'TV-Dofler' zu pressen, stellt Premiere sich auf das Niveau von Hütchenspielern und sonstigen Kleingaunern. Das ist armselig... w&uuml;t

8. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mir reicht auch das Premiere Magazin, brauche keine TV Koffer

9. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Allein schon das 4-Wochen-Programm ist ein klarer Vorteil. Und das gute Gefühl, dass mir garantiert kein Bohlen oder einer der anderen "Promis" entgegengrinst ... l&auml;c

10. thowi

thowi Guest

wenn Ihr alle kündigt dann bitte nicht vergessen wenn Ihr ein 'komm Bleib Angebot' bekommt zu sagen dass Ihr mit tv kofler ohne Aufpreis natürlich gerne bleibt :)