1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dezember nur Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von premfan, 26. November 2002.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Wer seit Premiere World das Programm etwas verfolgt hat wird feststellen das im Dezember ohne Ende Wiederholungen laufen. Ob nun Dick und Doof, Freitag der 13. oder die Trapp Familie.
    Klar gibt es die Neustarts, aber das ist doch alles ein schlechter Scherz. Es gibt soo viele Serien und Filme die man zeigen kann, aber es bleiben Endlosschleifen. Von Hans Alber gibts noch ettliche Filme, aber man bringt natürlich 5 Filme die schon hundert mal liefen. Schlagt mich, aber dieses Programm ist nichtmal mehr das Programmheft wert, nun weiß ich warum Leute bei Ebay ihr Heft verkaufen ........

    Für Neukunden die erst seit 1 Jahr oder so dabei sind wird das Dezember Programm natürlich ein Fest werden, aber es kommt der Monat in dem Ihr euch fragen werdet warum man eigentlich endlos die gleiche Brühe zeigt und dafür auch noch 28 Euro zahlt (oder mehr). Wenns so weitergeht ist das Kapitel Premiere für mich ab August 2003 abgeschlossen.
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Hallo
    Das ganze Programm ist seit einem halben Jahr ein
    Witz.
    Aber,es kommt bald mehr Werbung,freu Dich doch schon mal drauf,dann gibt es Abwechslung.
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Zum Glück habe ich P erst sein 14 Monaten. So darf ich noch eine Weile P genießen.
     
  4. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Wenns so weitergeht ist das Kapitel Premiere für mich ab August 2003 abgeschlossen.[/QB][/QUOTE]

    Na dann auf wiedersehen ha!
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    also die Bundesliga wiederholt sich nicht, sind Woche für Woche neue Folgen ... oder etwa nicht ??? winken

    Auf die WWE freue ich mich auch, und Filmmäßig starten im Dezember wohl nun wirklich eine Reihe von neuen Filmen in deut. Erstausstrahlung.

    Main einzigster Kritikpunkt ist klar das Serienprogramm, hier hakt es seit Monaten/Jahren. Hier erwartet ich mal drastische POSITIVE Änderungen ... neuen Folgen von Friends, Frasier, Becker, Enterprise etc. etc. ...

    Aber 28 Euro für die komplette Bundesliga, die WWE, Filme in deut. Erstausstrahlung (teilweise im Zweikanaton) ... empfinde ich jetzt nicht als wirklich übertrieben teuer ...
     
  6. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rhauderfehn/Ostfriesland
    Technisches Equipment:
    Mutant HD 2400, Deltacam Twin, 2x Gigablue IP-Box
    ....und wieso wird immer der FCB Meister ?!? boah! sch&uuml durchein
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    ähmmm ... nur ein gegenargument ... wer ist bitteschön der aktuelle meister ... ja jenau richtig ... breites_
     

Diese Seite empfehlen