1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter und Californication

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 14. Januar 2009.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich bin zwar ein riesen Dexter/Californication-Fan, muss aber zugeben, dass ich nicht bereit war/bin 20Euro im Monat zu zahlen nur für diese Serien, ich glaube das geht vielen anderen auch so:

    An alle Free-TV-Gucker und DVD-Fans:

    1.)

    Ich habe Infos gefunden über eine Fortsetzung der Serien "Dexter" und "Californication" auf RTL2:!

    Zitat:

    Frage: Wie geht es mit «Dexter» und «Californication» im deutschen Fernsehen weiter? (Free-TV + Pay-TV)

    Antwort: Ganz genaue Aussagen kann man hier noch nicht treffen. Fakt ist aber, dass es in jedem Fall weitergeht. Ein RTL II-Sprecher bestätigte auf Anfrage, dass beide Formate nach jetzigem Stand auf jeden Fall mit den jeweils zweiten Staffeln zurückkehren sollen. Der Sendeplatz stehe aber noch nicht fest. Unklar ist, ob der Sender diese Position auch unter dem künftigen Programmdirektor – wer auch immer es sein wird – vertreten wird. Premiere bestätigte auf Anfrage von Quotenmeter.de, die dritte Staffel von «Dexter» auszustrahlen. Auch hier steht ein genauer Sendeplatz noch aus

    Quelle: Quotenmeter ; http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32348&p3

    2.) Es gibt Neuigkeiten, bezüglich der DVD-Veröffentlichung von Dexter in deutsch, Paramount hat mir folgendes geschrieben:

    ----------------------

    Guten Tag ….,

    der Veröffentlichungstermin der 1. Staffel "Dexter" ist für Mitte 2009 geplant.
    Weiter Informationen haben wir noch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Customer Service
    Paramount Home Entertainment


    PS: Bitte hier alle Fragen/Infos zu den Serie Dexter/Californication reinschreiben!
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Dexter und Californication

    Ich kann mir Dexter auf Premiere anschauen. Bin deshalb nicht auf RTL II angewiesen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dexter und Californication

    Den Ankündigungen von RTL2 würde ich so nicht glauben. Erst wenn beide Serien wirklich laufen, kann man das glauben. Denn...quotenmäßig waren beide Serien im "Absetz-Alarm" Bereich.
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter und Californication

    Gibt es inzwischen neues, wann endlich die 2.Staffel im Free-TV läuft?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dexter und Californication

    Mir sind zu DEXTER noch keine Neuigkeiten seitens RTL2 ans Ohr gedrungen. Ist die Frage, ob die Serie im Gesamtpaket gekauft wurde oder einzeln. Wenn einzeln - also pro Staffel -, glaube ich nicht, dass die 2. Staffel kommt, da die Quoten mies waren.
     
  6. Flower

    Flower Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dexter und Californication

    Ich drück (mir selbst ;) ) die Daumen, daß es klappt mit RTL2 und der zweiten Dexter-Staffel.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter und Californication

    Vorher wird sie aber auf keinen Fall im Free TV laufen, und bei den ernüchternden Quoten auf RTL2 ist eine weitere Ausstrahlung sowieso zweifelhaft. ;)
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter und Californication

    Gibt es mittlerweile Neuigkeiten, ob und wann RTL2 oder ein anderer Sender die 2.Staffel von Dexter und/oder Californication ausstrahlen wird?

    Bezgl. DVD-Veröffentlichung:

    Laut Paramount wird die 1.Staffel von Dexter im Oktober 2009 auf DVD erscheinen!
     

Diese Seite empfehlen