1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Ich gehe fest davon aus, dass Dexter auf Sky Cinema Hits HD ausgestrahlt wird :winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

da haste aber ein Hits im Wort vergessen ;)

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Stimmt, jetzt passt es... ich muss ja noch hoffen, dass Kabel Deutschland die neuen Sender einspeist... :rolleyes:

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dexter wird schon kommen, ich brenn auch darauf und rechne mal mit nem Start im September/Oktober. Hoffentlich dann zusammen mit den neuen Supernatural Folgen der 5. Staffel (ich spars mir jetzt mal, den Thread auch noch rauszukramen ;))
    Nach grobem Kopfüberschlag müsste Sky ja Anfang November mit der Ausstrahlung von Nip/Tuck fertig sein, wahrscheinlich wirds dann auf dem Sendeplatz kommen

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wichtig wäre, dass auch nochmal komplett die dritte Staffel wiederholt wird. Bin da dummerweise ab der Hälfte ausgestiegen :eek: Ich warte auf den bekannten Dexter-Marathon.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Auf AXN läuft ja immer Dexter. Oder haben die nur Staffel 1 und 2? Wenn ja, gibt es garantiert noch eine Auffrischung auf sky cinema hits, bevor es weitergeht.

7. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo und wann die 3. Staffel kommt weiß niemand, oder? Ich hatte damals die 1. und 2. Staffel auf Premiere gesehen. Da ich jetzt wieder das Filmpaket habe, würde ich gern bei der 3. Staffel fortsetzen ;).

8. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die dritte Staffel lief von Oktober - Dezember 2009. Wir warten aktuell auf die 4. Staffel. Aber vll werden die ersten Staffeln ja auch im Zuge der Erstausstrahlung der 4. Staffel nochmal gezeigt.

9. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, wird sicher wieder einen Marathon an zwei Samstagen geben. (Je 6 Folgen).

Das hatten sie vor dem Start der 3.Staffel soweit ich weiß, auch gemacht. (mit der zweiten)

Ist jetzt eigentlich nur noch die Frage, ob die 4.Staffel auch wirklich diesen Herbst kommt. Letztes Jahr, war es um diese Zeit eigentlich schon bekannt...

Edit: Ok, im August letzten Jahres wusste man es sicher. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4181277-post909.html

10. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Letztes Jahr gab es den Marathon im Juli, und zwar 4x6 Folgen, also die ersten beiden Staffeln. Da hab ich nämlich das erste Mal Dexter geschaut an diesen Samstageh.