1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Laut serienjunkies geht es dem Dexter-Hauptdarsteller Michael C. Hall schon besser und die Behandlung schlägt gut an. Dexter: Michael C. Hall wollte Krankheit geheim halten - Serien - Serienjunkies

2. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Für alle die zwischen Oktober und Dezember 09 die Dritte Staffel von Dexter bei Sky Cinema Hits ganz oder teilweise verpasst haben, wiederholt Sky alle Folgen an zwei Samstagen.

Samstag, 06.02.2010 ab 20:15 Uhr: Wiederholung Staffel 3 Folge 1-6

Samstag, 13.02.2010 ab 20:15 Uhr: Wiederholung Staffel 3 Folge 7-12

3. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

is die serie denn wirklich so abartig gut? die kritiken sind ja der hammer. hab von dexter aber zum ersten mal dieses jahr in ner sky programmvorschau gehört. war für mich völlig unbekannt.

jetzt hab ich die frage, ob sich die 3 staffel auch ansehen lässt ohne die vorherigen gesehen zu haben

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja die Serie ist schon extrem gut gemacht. Wobei ( IMO ) die dritte Staffel etwas nachgelassen hat. Ist aber Geschmackssache, der Plot hat mich nicht mehr so überzeugt.

Du kannst Staffel 3 ohne Bedenken schauen, auch wenn Du die anderen nicht gesehen hast. Innerhalb der Staffel solltest Du wenn möglich aber am Ball bleiben...

:winken:

5. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, man kann die 3. Staffel schon als erstes anschauen, aber in der 1.Folge gibt es gleich am Anfang eine kleine Rückschau auf die zweite. Und auch in den weiteren Folgen gibts immermal nen kleinen Rückblick.

Und wenn du in der dritten schon das Ende der zweiten erfährst, ist die Spannung der zweiten natürlich weg. Und in allen Staffeln wird es mit jeder Folge immer Spannender, aber wenn man das Ende kennt, wirds nicht mehr so toll sein.

6. Zehde

Zehde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

Staffel 2 ist absolut göttlich, Staffel 3 hat wirklich ein klein wenig nachgelassen. Der Spannungsbogen um Prado hätte etwqs länger gehalten werden können.

Staffel 4, die ich bereits in den USA sehen konnte, beginnt in Folge 1 ziemlich träge, aber dann gehts mal so richtig ab. Freut Euch schon mal!

7. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Staffel 1 ist die Beste.
    Staffel 2 hat mich ein wenig genervt mit dem ewigen Rumgemache - das ist nicht der Dexter, den ich mag....
    Staffel 3 habe ich erst zur Hälfte gesehen (hat sie auf FP aufgenommen) und gefällt mir bis hierher besser als die 2.
    Aber die Geschmäcker sind verschieden und ja - Dexter ist eine SUPER-Serie:love:

8. stifman2k

stifman2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat man schon eine Info wann die 4. Staffel auf Deutsch ausgestrahlt wird?

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

im Herbst, ich vermute wie die anderen Staffeln Ende September/Anfang Oktober

10. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

An alle Free-TV Gucker:

Heutet startet endlich die 2.Staffel bei RTL II ab 22:20 Uhr in Doppelfolgen, immer sonntags! :winken: