1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Naja, also wenns nur daran scheitert, Untertitel bekommt ihr auf einschlägigen Internetseiten.

Muß auch sagen das ich die dritte Staffel trotz mehrerer Charakter-Neuerungen sehr schön fand; ich hatte mir von dem Handlungsstrang um Debs Partner (bei der Polizei) und der Tussi von der Internen mehr erwartet, das war aber auch so die ziemlich einzige Enttäuschung. Mal schauen ob ich warten werde bis nächstes Jahr, bisher bin ich zuversichtlich, noch läuft ja Supernatural montags zur Ablenkung *g*

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sagt mal, wie weit ist die neue Staffel Dexter eigentlich bereits? Ich zappte kurz vor Weihnachten einmal durch meine Digitalb-Sender und sah da Dexter auf amerikanisch mit albanischen Untertiteln. Dachte erst: "Welche Staffel ist das denn?", bis ich Rita mit dem Baby sah. :eek: Ich weiß nicht, welche Folge das war, aber in den nichtsynchronisierenden Ländern scheint es wohl schon weiterzugehen.

3. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das sollte die 4. Staffel sein, da ist der Kleine gerade geboren. Ich habe zwar alle Folgen da, aber bisher nur die ersten beiden gesehen. :winken:

4. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tja - die Länder haben es besser. Für uns verwöhnten Deutschen wird alles synchronisiert und das dauert. Deshalb kommt die 8. Staffel von 24 auch erst 2 Monate später.

Hab die 4. Staffel schon gesehen - freu mich aber trotzdem, wenn sie nächstes Jahr auf Sky kommt. An Dexter kann man sich nie sattsehen. Hab mir erst letztens nochmal Staffel 1 und 2 reingezogen.

5. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin so neidisch auf euch ;-)

Bin ein Riesenfan der Serie, möchte aber für Sky Film nicht bezahlen.

Deshalb warte ich immer noch auf die 2.Staffel bei RTL II und vertreibe mir die Wartezeit mit der DVD zur 1.Staffel.

Nur mal so gesagt, für alle Free-TV-Dexter-Fans!

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du Sky Film nicht bezahlen willst, gibt's noch AXN, die bei der dritten Staffel sind. ;)

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

AXN zeigt jetzt auch schon die dritte Staffel? Die lief doch gerade erst auf Sky Cinema Hits

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Dritte Staffel erst ab meine Sept. 2010 bei AXN. Derzeit werden dort die 1. und 2. Staffel wiederholt.

9. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Tja ich habe aber nur Free-TV, es nützt alles nichts, ich muss mich auf RTL II gedulden und auf die DVD's.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das dauert aber schon sehr lange, dass mit der zweiten Staffel im Free-TV. Da bin ich froh, dass ich neben dem Free-TV auch Pay-TV habe.