1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Ja sicher. :eek:

Sagt mal, seid Ihr wirklich so blöd, nicht zu begreifen, dass Eure permanenten Andeutungen massive Spoiler sind und anderen alles versauen? Also nochmal meine Frage, wieso könnt Ihr das nicht einfach unterlassen? Wo liegt Euer Problem? Das hier ist ein Thread zur jeweiligen Sky Ausstrahlung und alles andere gehört hier einfach nicht rein. Was ist daran so schwer zu kapieren? Wer an Geltungssucht leidet, findet genug andere Foren im Netz, wo man spoilern kann.

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also nochmal für dich, dann mag ich nicht mehr: Ich hab nicht gespoilert, also fühl ich mich nicht angesprochen obwohl du mich zitierst und fälschlicherweise von "ihr" sprichst und das in einem Ton der daneben ist.

Der Moderator hat ein paar Seiten vorher daraufhingewiesen Spoiler sofort zu melden, falls dies nicht passiert ist haben einige ihre Meckerenergie falsch eingesetzt, falls es passiert ist hat der Moderator wohl entschieden das die Andeutung von chieff kein Spoiler ist. Dann muss man sich wohl damit abfinden und je schneller man das macht desto schneller verschwindet das Thema hier in den Weiten des Threads.

Zur Frage ob sowas sein muss: Nein muss nicht sein und ich halte diese Andeutung, im Gegensatz zu meiner das die Staffel gut ist, auch für grenzwertig, da sie nahe an einem Spoiler ist. Aber ich hab auch nun 3x gefragt ob jemand nun Inhalte aus Staffel 4 kennt, bis auf wilde Mutmaßungen, wovon meine über Mazuka genauso(wenig) zutreffen kann wie die von den armen Gespoilerten kam aber nix. Muss man nun mutmaßen? Nein, man kann einfach die letzte Folge von Staffel 3 genießen und bis ein einem Jahr hat man das hier eigentlich längst vergessen, denn es gibt keine "permanenten Andeutungen" ausser wir streiten nun bis zum Start von Staffel 4.

Also tu dir einen Gefallen und stell die Schnappatmung ein und beruhig dich.
    Bis zum Start der nächsten Staffel auf Sky vergeht noch sicher eine Menge Zeit (es gibt ja auch keine Bestätigung ob Sky sie überhaupt zeigt, lasst uns doch darüber spekulieren ;).

3. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sky hat sich die Ausstrahlungsrechte an der 4. Staffel doch schon gesichert: klick

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Staffel 4 von Dexter und Staffel 5 von Supernatural werden gezeigt.

Hier dazu noch die Mail:

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2009
  5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Oh ok dann brauchen wir schnell ein anderes Thema um abzulenken :D

Kennt wer die Webisodes? Das sind kurze Comics die in kurzen Stories etwas über die Zeit vor Staffel 1 erzählen, ganz nett:
    Showtime: Dexter: Early Cuts
    Fehlen noch 2 Folgen, die kommen demnächst.

Hab gerade gesehen das es über einen anderen Link auch noch andere Webisodes gibt aber da weiß ich nicht wann die spielen.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So, jetzt freuen wir uns mal auf den kommenden Montag.....

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich hab mal irgendwann gelesen, dass man Dexter als Musical oder Theater oder sonst was geplant hat... ob es sowas gibt oder geben wird... keine Ahnung...

8. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

So "Sweeney Todd"-mäßig - könnte ich mir gut vorstellen.

9. ebi72

ebi72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

HEUTE : FINALE

Übrigens noch kein Jahr her, da hat unser Dexter im wahren Leben "seine kleine Schwester" geheiratet.