1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Feine Folge und Dexter ist jetzt richtig böse, wie hübsch :) Und ich nehm alles zurück was ich in der Vorwoche gepostet hab, Miguel ist doch so dämlich. Jetzt haben wir noch drei Folgen und zwei Bösewichte zu erledigen, wär doch schon nächster Montag :(

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Heute trag ich noch die Maske, aber bald, vielleicht schon morgen, wird Miguel erfahren was ich empfinde, den endlich hab ich eine Empfindung die ich nicht vortäuschen muss. Das was ich heute fühle ist echt."

Diese abschließenden Worte Dexters lassen das Ende der "Männerfreundschaft" erahnen.
    Hoffentlich ist bald wieder Montag!

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Also ich weiss nicht, was ihr gegen die Spoilerei habt. Ich gehe sogar im Internet auf die Suche danach, bei all den Serien, die mich interessieren. In Anbetracht der Vorfreude und der Ungeduld.;)

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir und vielen Anderen ist es eben umgekehrt. Ich will vorher möglichst gar nichts wissen. So baut sich die Spannung in der Betrachtung auf. Das ist mir viel lieber so.:)

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

omg, killt der die Rechtsanwältin, was n Depp. Und hinterlässt natürlich Spuren die unser Dexter findet :)

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Seh ich genauso, deshalb find ich auch gut, das Sky in seinen Serientrailern nie die Vorschau der nächsten Folge, sondern nur einen "allgemeinen" Trailer zeigt. Wenn ich nur daran denke, was z. B. Pro7 teilweise an derben Spoilern in ihren Vorschauen zu LOST oder auch RTL bei Prison Break gebracht haben, da war der Spannungseffekt beim Anschauen gleich null.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Richtig: z.B. "nächste Woche stirbt einer" usw....
    Wir haben meist direkt umgeschaltet um sich das zu ersparen.

Zu Dexter, war schon lustig als Miguel so ziemlich das gleiche zu Dexter sagte, wie vorher zu seiner Verlobten ;)
    Da wusste ich... war schön mit dir Miguel, das Hemd mit dem falschen Blut war dann das letzte Puzzel Stück.

Das Thema Häuter ist jetzt erstmal unspektakulär, aber vielleicht kommt ja noch was :confused:

8. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Auflösung der Häuter Storyline fand ich auch extrem enttäuschend, aber dafür geht jetzt bei Dexter und Miguel endlich die Post ab, wurde auch Zeit!

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nochmal eine Frage zur Erinnerungauffrischung:
    Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, was das für ein Hemd mit Blut war, welches Dex nochmals nachanalysiert hat?

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Nach dem erstem Mord den Miguel mitbekommen hat, hat er Dexter das Hemd gegeben und gesagt, dass da das Blut dran ist. Es sah so aus als ob dieses an das Hemd kam als Dexter+Miguel sich "umarmt" haben. Das sollte Dexter aufheben/entsorgen, damit keine Verbindung zwischen Miguel und Dexter hergestellt werden kann.