1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Gut, spreche ich in Zukunft von "ich". Aber der ein oder andere wird auch meiner Meinung sein.

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

danke dir ... die ersten beiden staffeln hab ich gottseidank gesehen, meine "pause" betrug ja nur knapp zwei monate. :)

3. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab season 3 vor 6 monaten abgebrochen mit Episode 03, heute hab ich dann wieder weitergeschaut mit Episode 04, die Staffel war bisher sehr sehr mau. Ich hasse Jimmy Smits in der Rolle.

Ich werd mal weiterschauen nun auf Sky Cinema Hits, mal sehen ob ich die Dritte Season zuende bringe diesmal :)

Die Charaktere entwickeln sich kaum, und die Story wurde kein Stück voran gebracht.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist denn nur mit Dexter los :eek::eek::wüt:
    Die Folge gestern war ja ganz öde. Nur noch langweiliges Hochzeitsgenöle, die wirre Geschichte mit dem jammernden Staatsanwaltl und Gesülze über Freundschaft.

Dexter nicht einmal in Aktion. Gefällt mir leider gar nicht, wie sich diese Staffel entwickelt...

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Muss denn immer einer umgelegt werden?
    Ich fand die Folge gestern gut.
    Dexter auf seine fiese Art den Bruder "entmündigt"
    Fies, aber normallerweise macht er sowas ja anders...also doch nicht so fies :D

Deb und der Neue entwickelt sich, kann mir nicht vorstellen dass sie ihn bespitzeln wird, aber warten wir mal ab...

Das Dex heiratet kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen + Vater sein :confused:
    Das passt nicht ganz zu seinem Hobby, andererseits, Kevin Costner hat das ja bei Mr. Brooks auch hinbekommen ;)

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Rollenspiele" hieß die gestrige Folge von Dexter.
    Zitat: " Die einzigen Rollen mit denen ich Schwierigkeiten habe - sind die Guten".

Man hätte auch die Folge nennen können: "Wie mache ich einen richtigen Heiratsantrag". :eek:

Langsam langweilt mich Dexter. Wer Fan der vorherigen Staffeln war, erwartet einfach mehr Action ala Dexter. Familienserien gibt's genug.

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Ich fand die Folge genial, wer ne reine Actionserie sehen will, ist bei Dexter noch nie bedient worden und 'ne Familienserie ist es wegen der gestrigen Folge noch lange nicht :winken:

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso eigentlich immer solche Verallgemeinerungen? :confused:
    Du sprichst deine Meinung aus, super, akzeptiere das es andere Meinungen gibt. Danke.

Wer Dexter wegen Action schaut ist meiner Meinung nach schon immer auf der falschen Baustelle.

Ich zitier mich mal selbst:

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe niemanden zitiert, also kann ich gut andere Meinungen akzeptieren. Das hat aber mit der Ausrichtung der Dexter Staffel wenig zu tun.

Und das Dexter in den vorangegangenen Staffeln ritualmäßig Leute gekillt hat, war nun mal Teil der Storry. Das fehlt bis jetzt. Und genau das finde ich nicht gut. Trotzdem werde ich die kommenden Folgen auch ansehen.

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du weißt selbst am besten welche Worte du benutzt hast ;)

Es war Teil der Story, dem Code von Harry, dem sich Dexter ja nicht mehr so ganz verpflichtet fühlt nach dem was in Staffel 2 so alles rausgekommen ist richtig? Es findet also eine Entwicklung statt, wer Entwicklungen von Storys und Charakteren nicht mag sollte sich nur Procedurals angucken ;)