1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Dexter - PREMIERE 4

Glaube ich weniger. Hoffe ich auch nicht. Die Story über den Metzger ist zu Ende erzählt. Würde man die durch die nächste Staffel schleifen wäre das in meinen Augen nicht sehr gut.
    Maximal zum Serien-Finale könnte man nochmal drauf zurück kommen
    Ich bitte dich, darum geht es doch in dieser Serie gar nicht. "Dexter" erfüllt halt nicht sämtliche Serien-Klischees die man so kennt.
    Im Übrigen war Doakes ein rechtes *******. Dass er in den letzten beiden Folgen fast nett rüber kam lag schlicht und einfach an seinem Aufenthaltsort ;)
    Sie kannten doch Leila, oder irre ich mich?
    Um Gottes Willen! Was guckst du denn sonst so für Serien???

2. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  3. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
  4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die letzte Folge war klasse, bis auf das Ende... Das war total schwach, und ich verstehe auch nicht ganz, wieso die Staffel nicht mit einem Cliffhanger zu Ende gegangen ist. Hab immer drauf gewartet, dass da noch was kommt :eek:

5. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klasse, einschließlich des Endes. Das Dexter nicht unbedingt ins Klischee paßt, ist Teil seiner "Anziehungskraft". :winken:

Mit seinem "Sex" ist wirklich merkwürdig: Erst nie, dann "ständig" und beim "Vorspann" wirkt er immer schwul :eek: :D

6. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da kann ich dich beruhigen - hab die 3. Staffel gesehen und sie ist keineswegs schwach. Ok - meiner Meinung nach ist Staffel 2 bisher unschlagbar, aber Staffel 3 ist definitiv auch super.

Noch ein paar Monate, dann kommt sie auch schon auf PREMIERE.

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Ich fand das Ende auch Klasse. Hoffentlich schließt die 3. Staffel in Sachen Spannung nahtlos an die 2. an !

8. zacman

zacman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eine Freundin die Staffel 3 schon gesehen hat, meinte, wenn man sich an "kleinen" Ungereimtheiten stört, dann wird man Staffel 3 hassen, weil es wohl zum teil arg unrealistisch zugeht.

Im Übrigen finde ich den Dexter aus Staffel 2 absolut langweilig. Kleines, weinerliches Weichei. Ich will das Monster ohne Gefühle aus Staffel 1 wieder haben, gerade das hat für mich den Reiz an der Serie ausgemacht.

9. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das stimmt zwar, aber: Dexter ist eine Fernsehserie und die Zuschauer sollen unterhalten werden. Das einiges im realen Leben so nie möglich wäre, ist dabei egal.

Nenne mir eine Serie, die total realistisch ist. Egal ob Dr. House, CSI und Co. - es ist alles nicht so wie in der Realität. Aber das macht den Reiz der Serien ja aus.

10. SlRlUS

SlRlUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann lies mal den 2. Roman auf dem "Dexter" basiert...

Ansonten: Bay-Harbour-Butcher case is closed. 3. Staffel wird sehr gut mit vielen Wendungen und Überraschungen - freut euch!