1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Dexter wird im Free-TV bei RTL2 laufen.

    http://www.serienjunkies.de/news/dexter-rtl-16508.html
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Dexter - Premiere Serie

    ahh ja! danke für den hinweis! bei RTL 2 braucht man wenigstens nicht soviel angst haben das die serie abgesetzt wird. ich kuck natürlich bei premiere ;)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Dexter - Premiere Serie

    na prima!

    eigentlcih bin ich ja keim "krimi"-fan aber hier ließt sich das konzept weder krank noch verboten, sondern intressant und vielversprechend... :cool:
     
  4. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Wobei hier garnicht gespoilert wurde sondern es sich um grundlegende Informationen über die Serie handelte. Im Grunde der Klappentext...
    Im übrigen basiert die Serie auf Romanen. Die erste Staffel spiegelt (nicht zu 100%) den Inhalt des ersten Buches wieder.

    Dexter Morgan is meiner Meinung nach niemand anderes als Batman ohne Umhang - "Fight for the right"...doing his own style. ;-)

    Siri

    Edit: Ich rate euch NICHT bei Wiki nachzuschauen, da man da schnell gespoilert wird (so ist's mir gegangen...:-( )
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - Premiere Serie

    ich hoffe ja inständig das die deutsche syncro einigermaßen passend ist, die lakonische erzählerei aus dem off von dexter ist so genial :D
    hoffe wirklich für die "auf deutsch gucker" das der charme der serie nicht durch die syncro draufgeht. ansonsten kann ich nur sagen: sehr sehr empfehlenswert, staffel 2 ist auch super :)

    also ich würd sagen dexter morgan ist schon um einiges kranker als batman....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  6. TheAndy

    TheAndy Guest

    AW: Dexter - Premiere Serie

    Hallo an alle,
    weiß bereits jemand, ob "Dexter" nicht nur auf Premiere Serie, sondern auch per Einzelabruf auf Direkt oder via Premiere-Internet-TV zu sehen sein wird? Danke:)
     
  7. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Der Vergleich mit Batman (bitte ersetzen mit Superman, Spiderman, Muschiman, Robocop - je nach Vorliebe) bezog sich schlicht weg darauf, dass es halt darum ging Bösewichte von der Bildfläche verschwinden zu lassen (wobei sich bei näherer Überlegung die Möglichkeit eines Paradoxon eröffnet...naja egal).

    Dexter auf Direkt? Hm, ich denke das mit Lost war mal ein Experiment. Wurde das mit anderen Serien bisher wiederholt? P wird mit Lost wohl gehofft haben, die Geilheit nach Staffel 3 dadurch ein wenig in bare Münze umsetzen zu können. Per Internet-TV hab ich keinen Schimmer, tut mir schrecklich traurig.

    Siri :)
     
  8. TheAndy

    TheAndy Guest

    AW: Dexter - Premiere Serie

    Zum Hintergrund meiner Frage: In meinem jetzigen Abo ist das Entertainment-Paket nicht enthalten. Erst zum 1.5.2008 wird auf meinen eigenen Wunsch die 5er-Kombi+Buli aktiviert (msg-Angebot zu knapp 30 €!). Deshalb der Gedanke, "Dexter" auf Direkt oder per Internet-TV sehen zu können. Ich bin nämlich wegen der verschiedenen Einschätzungen neugierig geworden und möchte mir ein eigenes Bild machen. Na ja, wahrscheinlich muß ich mir wohl einen anderen Weg einfallen lassen.
    P.S.: Meines Wissens wird "Lost" auch wieder auf Direkt angeboten!?
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - Premiere Serie

    gibts denn keine ankündigungen auf vod.premiere (oder wie diese addy noch gleich lautet?

    criminal minds z.b. lief auf über vod
     
  10. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Du könntest dir auch den Dexter-Premierenmonat für 20 Euro freiflexen. Käme dich immernoch billiger als das E-Paket zu abonieren für eine Serie die dich dann doch nicht interessiert (und dich die restlichen Serien/Sender im E-Paket nicht interessieren).
    Ansonsten wirst du andere Wege einschlagen müssen.

    Siri :)