1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dexter - Premiere Serie

Bei mir war es etwas anders. Den Showdown fand ich auch eher fad und dass Dexter erstens so dünne Ausreden von sich gibt und diese zweitens auch noch anstandslos akzeptiert werden, hat mich fast schon geärgert. Der Tagtraum am Schluß hat mich aber wieder versöhnt, ein gelungenes Ende, ich bin zufrieden und freue mich auf die nächste Staffel.

:love:

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt, die Kollegen sind da ziemlich leichtgläubig.

Aber für die zweite Staffel ist noch ordentlich Pfeffer drin:
    Der Ex-Mann von Dexters Freundin (die dessen Schuh gefunden hat) und auch der Kollege von Dexter selbst (Name fällt mir grad nicht ein), der von Beginn an, Dexter komisch fand.

Aber der heimliche Star der Serie ist für mich Dexters Schwester.

3. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, mir reichts. Leider ist es unmöglich, in diesem Thread über die Serie zu reden, ohne ständig mit Spoilern den Spaß verdorben zu bekommen. Irgend jemand muss sich stets wichtig machen und verdirbt zumindest mir damit den Spaß. Zum Beispiel solche vorgeblich hellseherischen Fähigkeiten von jemandem, der jetzt schon Details zur nächsten Staffel kennt:

Quelle

Das ist in Ordnung, dies ist ja nicht mein Privatforum und deshalb verabschiede ich mich, um Spoilerfreiheit zu bitten scheint ja vergebens. Ich möchte auch noch klarstellen, dass Cocoon keineswegs der Einzige ist und ich ihn nur zufällig als Beispiel herausgegriffen habe, weil er eben gerade schonmal von der zweiten Staffel anfing.

No offense :)

4. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

sorry aber das war doch kein spoiler...das ist doch offensichtlich....für mich war das ende der 1. staffel doch ein hinarbeiten auf staffel 2....warum sollten sie sonst zeigen das sie den schuh findet und das doakes hinter dexter im auto wartet und dieses "ich beobachte dich" zeichen macht?!

spoiler wär sowas wie: wartet mal ab in staffel 2 kommt raus das dexter's richtiger vater mork vom ork ist!!!

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

dexter meinte immer er hat keine Emotionen. das gefällt mir bei filmen immer nicht. selbst vulkanier haben Emotionen ;) weil manches handeln sich anders nicht erklären lassen. allein das er zur Befriedigung Menschen töten muss, muss ja eine emotionale Reaktion bei ihm auslösen.... aber egal, bei seiner Schwester hat er auf jedenfall starke Emotionen gezeigt, auch sein Halbbruder war ihm nicht egal....
    insgesamt hat mich der Plot um seine tussi gelangweilt, die war fast schon überflüssig. auch als man, als Zuschauer, rausbekommen hat, wer der kühllasterkiller ist, war für mich etwas die spannung weg und vor allem hat mich der typ überhaupt nicht intressiert. der war langweilig....

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Alla gut, dann stelle ich mich mal den Anschuldigungen.

Erst einmal hab ich das Staffelfinale damals (2. Mai) gar nicht gekannt, und somit habe ich nur eine Vermutung verkündet. So wie im LOST-Thread auch ständig vermutet wird, ob es tatsächlich eine Insel ist etc. Jeder mitdenkende TV-Zuschauer hätte ebenso auf den Bruder tippen können. Lag am nächsten, auch wenn ich nicht der Krimi-Spezialist bin. Dass ich es im Forum kuundgetan habe, hätte ich am liebsten rückgängig gemacht, nachdem die Auflösung nun da ist. Keiner ist auf eine Theorie angesprungen und hat mitdiskutiert. Stand ich also ziemlich alleine da.

Weiterhin möchte ich aber anmerken, dass die erste Ausstrahlung der Finalfolge gestern um kurz nach 21.00 Uhr bei Premiere geendet hat, danach kann man sich schon über das Staffelfinale unterhalten. Und so wird das in jedem Serien-Thread gehandhabt (LOST etc.). Genauso wenig kann ich mit diesem Zitat von mir einen riesigen Spoiler verkünden (abgesehen vom Schuh vielleicht):

Für mich ist dies eben auch nur Spekulation über Inhalte der zweiten Staffel, die sicherlich noch viele interessante Handlungsstränge bereit hält. Ich kenne weder die Dexter-Bücher noch kenne ich bereits die zweite Staffel. Ich möchte mich hiermit klar distanzieren, dass ich spoilere.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das verstehe ich aber trotzdem nicht. Sonst ist er eiskalt, aber bei seiner Stiefschwester tut er alles um sie zu retten? Macht irgendwie nicht wirklich Sinn.

:confused:

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich finde das macht nie sinn wenn man jemanden Emotionlos darstellt. wenn man sagt: ich kenne keine Emotionen. das geht im Grunde nie... .

9. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dexter hatte es zum Schluss nochmal allen gezeigt. Ich finde die Sprüche immer gut von Dexter oder auch Ausreden genannt. Das geile war als er den Container mit den Bananen geöffnet hat und zum Schluss doch den Bruder beseitigt hat. Ich hatte schon Angst die beiden starten in der 2 Staffel als Duo:LOL:

10. zacman

zacman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da schließt sich eben der Kreis.

In der ersten Folge hat er bei der Vorstellung seiner Schwester "gesagt":

"She's the only person in the world who loves me. I think that's nice. I don't have feelings about anything but if I could have feelings at all I had them for Deb."