1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Dexter - Premiere Serie

Also ist das, dass zweite? Von der Beschreibung ist das ziemlich ähnlich

http://www.amazon.de/Todes-dunkler-...=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1208622214&sr=8-3

Das erste ist Des Todes dunkler Bruder

Das zweite ist Dunkler Dämon

2. SlRlUS

SlRlUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, "Dunkler Dämon" ist der zweite Band. Der zweite Band hat nichts mit der 2. Staffel zu tun und spiegelt auch nicht - wie von dir vermutet - den Inhalt der ersten Staffel wieder. Ist einfach eine ******* Zusammenfassung auf Amazon. "Scheiben" und "Würfel" tauchen im zweiten Band nirgendwo auf - eher eine heulende Kartoffel.

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ja, deshalb Frage ich ja.

Ich werde wohl eh beide Bücher bestellen. Ich hoffe es lohnt sich :winken:

4. SlRlUS

SlRlUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal was generelles: Wer hat was dagegen, dass direkt nach Erstausstrahlung der Folge am Donnerstag hier darüber ohne Spoilermarkierung diskutiert wird? Wer die Folge am Donnerstag verpasst hat und auf die Wiederholung setzt sollte hier dann halt nicht reinschauen bis er/sie es gesehen hat.

Sonst geht der Disskusionsfluss ein wenig verloren wie ich finde wenn nicht direkt im Anschluss offen gesprochen werden "darf"...

5. SlRlUS

SlRlUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falls du des öfteren in den "Genuss" von langen und regelmäßigen Autofahrten gerätst rate ich dir auch noch zum Hörbuch. Ansonsten: Erster Band = 70% 1. Staffel - 2. Band = 5% 2. Staffel. Wenn du den zweiten Band liest bevor du die 2. Staffel gesehen hast: Egal, da die Story komplett anders ist. Du spoilerst dich dadurch nicht selber.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Also ich nicht. Solange nicht weiter gespoilert wird, dass war ja hier leider auch schonmal der Fall. :mad: :mad: :mad:

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Ok, danke.

Ich bin gespannt

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also ich mach es so. man kann ja nciht warten bis der letzte es gesehen hat. ich zb. schaus mir meist erst freitag oder samstag an. was mache ich? ich schau halt hier nicht rein wenn ich die aktuelle folge noch nicht gesehen hab. beim lost thread war die abmachung: die erste ausstrahlung zählt...

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die erste Ausstrahlung zählt. Wer die aktuelle Folge noch nicht gesehen hat, bleibt einfach dem "Thread" fern, so lange er sie selbst noch nicht gesehen hat.

Wo ist das Problem?

10. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jippiee - heute gehts weiter.

Mal eine Frage: Denkt ihr, dass es in Deutschland auch Dexter Fanartikel geben wird oder muss man diese bei Wunsch in den USA bestellen?