1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Dexter - Premiere Serie

Die Idee kam mir auch schon - nur die Frage ist, wo es Dexter mit Untertiteln gibt. Bei den DVD´s, die es bei Amazon.com zu bestellen gibt, steht leider nicht dabei, ob und in welchen Sprachen Untertitel drauf sind.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich weiss es ist ärgerlich, wenn ihr als HD-Fans derzeit in Deutschland noch Entwicklungsland vorfindet. Aber das wird sich erst ab 2010 oder 2011 ändern.
    Bis jetzt interessiert HD nunmal nur Nischenkunden, die das ja auch besonders bezahlen müssen. Es gibt genügend Menschen, die HD nicht interessiert, und die bekommen lieber 5 Sender für 10 Euro im Paket, wie 1 Sender für 10 Euro im Paket :D!

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Die Folge 4 hat mir das 1. mal richtig gut gefallen, hoffe es geht so weiter, bei welcher Episode ist Premiere eigentlich???

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

7 kam grade.. ;)

5. SlRlUS

SlRlUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deutsche Untertitel bekommst du dort:
    http://board.tv4user.de/index.php?page=Thread&threadID=31
    Sind keine offiziellen sondern von Fans selber erstellte.

Die DVD RIP Versionen sind das was du brauchst. Dies UTs sind an die Episoden der DVDs zeitlich angepasst. Das Problem dürfte nur sein diese in deine DVDs (wenn vorhanden) einzubinden. Ansonsten musst du eine andere Quelle für die Episoden finden die zu den entsprechenden Untertiteln passen.

6. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Denn bei den Serien, wo das so praktiziert wurde, wurden die HD-Infos schon immer beim Serienstart auf Premiere Serie bekanntgegeben. Bei Dexter liest man davon nix.

Und davon abgesehen: Was nützt mir ein (fiktives) Dexter im Dezember in HD, wo ich doch jetzt die Serie schon gucke? Das Konzept mit dieser Zeitversetzung ist mir exterm schleierhaft. Die sollen halt die neuen Serien dann alle schon rechtzeitig bringen, also möglichst parallel zu den laufenden Serien. Man könnte ja z.B. einen Serientag machen (Montag) und dann im Anschluss an den Hauptfilm um 20:15 Uhr immer eine Serie senden.

Oder viel bessern: ein gottverdammter zweiter HD-Kanal... die hätten damals statt Sport HD einzustellen vorläufig einfach Premiere HD 1 und Premiere HD 2 machen sollen :eek:

Blablabla, fordere doch Schwarz-Weiß-Fernsehen und geh weinen!

7. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat nicht irgendwer hier im DF-Forum mal eine Mail an Premiere geschickt und die Antwort bekommen, dass Dexter für HD nicht geplant sei?? Vielleicht im "Serien auf HD"-Thread?

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wieso sollte ich weinen? Jeder weiss das Deutschland HD-mässig noch Entwicklungsland ist, das kannst Du also nicht alleine Premiere vorwerfen.
    Nun wird es immer Leute geben, die von was überzeugt sind und dafür Geld ausgeben (wollen). Sollen sie ruhig. Und andere, die von dem ganzen HD-Hype einfach nur genervt sind. Ich sehe zwischen Blueray und DVD nur marginale Unterschiede. Ich sehe auch: Premiere HD als Paket beinhaltet
    1 Kanal für 10 Euro, Discovery HD ebenso. Ende mit Pay-TV.

Um es zu empfangen, bedarf es wieder besonderer Geräte bzw. Möglichkeiten, und auch einen HD Ready Fernseher. Und das alles nur,
    um 2 Fernsehkanäle zu empfangen.

In den 50er Jahren hatten wir 2 Fernsehsender, irgendwann kamen die Dritten. Man stelle sich vor, man zahlt für ARD ZDF und ein Drittes 30
    Euro Rundfunkgebühr, na das Geschrei will ich nicht hören.

Und wenn du zu mir sagst, geh in den Wald weinen, nee warum, ich kann es mir nur nicht verkneifen, mein Gekodder dazu abzulassen, weil ihr nur noch auf HD fixiert seid, die Inhalte sind fast egal. Hauptsache HD. Und selbst wenn Premiere HD nr. 2 kommt. Was ist, wenn das Programm von Premiere HD und HD Nr. 2 und Discovery HD Dir nicht zusagt? Viel Geld ausgegeben, und am Ende gucken sie Desperate Housewives auf Pro 7, aber sie haben Premiere HD. Ist genau wie ein Porsche, zum Zigarettenholen und 100 KmH auf der Autobahn, weil Geschwindigkeitsbegrenzung. Dafür nimmt man es dann auch in Kauf, in der Stadt kaum nen Parkplatz zu finden. Man muss dann zehnmal um die Ecke fahren, aber man wird ja gesehen, und das ist auch wichtig. :eek::eek::eek::eek:

9. SlRlUS

SlRlUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Was dagegen wenn du mit Cpt. Hook vögelst?" <-- lol

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  10. Chewbaka

Chewbaka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26