1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Was mich an der synchroniserten 8. Staffel stört:

    Dr. Evelyn Vogel hat die Stimme, die sonst immer Jessica Lange (u.a. in American Horror Story) hat.
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.493
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Das ist aber das allgemeine Problem bei deutschen Synchros, dass mehrere Schauspieler die gleiche Stimme haben.

    Michelle Borth (Hawaii Five-0), Kaley Coucou (Big Bang Theory), Yvonne Strahovski (Dexter) haben z.B. die gleiche Stimme nämlich von Sonja Spuhl.

    Würde mir wünschen, dass die jeweilige Schauspielerin bzw. Schauspieler immer die gleiche Stimme hätte.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.263
    Zustimmungen:
    6.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    _kein Spoiler -

    Bin durch. Das Finale passt zur Abwirtschaftung der Serie. Vor allem der letzten Staffel hat man angemerkt, dass die Drehbücher hier nur noch hingerotzt wurden, das Finale selbst ist auch dumm und dusselig. Wahrscheinlich hätte es ein richtig gutes gegeben, wäre nach Staffel 4 auf hohem Niveau die Serie beendet worden. Bei kaum einer Staffel habe ich mich so durchgeschleppt wie bei der letzten Staffel. Nein, ich wollte auch nicht spoilern, weil wenn ich das Ende vorher gekannt hätte, hätte ich nicht bis zum Ende geschaut, weils das nicht wert ist. Insgesamt war die letzte Staffel nur Zeitverschwendung für mich. Sehr schade was aus der Serie zum Ende hin geworden ist.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    [​IMG]

    Dexter - Die komplette Serie - Bloodslide Box Edition (Blu-ray)

    Inhalt:
    Ein Muss für DEXTER-Fans! Alle acht Staffeln als „Sammlerstücke“ in einer hölzernen Box, die Dexter Morgans Blutproben-Sammlung auf Objektträgern nachempfunden ist. Weitere Highlights der Komplett-Edition: ein Artbook mit Fotos, Fanmaterial, Designelementen und Motiven der DEXTER-Kampagnen. Und auch die Bonusdisc wird den Sehnsüchten jedes dunklen Begleiters gerecht: mit über fünf Stunden neuem Material! Werfen Sie z. B. in Interviews und Featurettes einen heimlichen Blick hinter die Kulissen einer Mordserie!

    Bonusmaterial:
    ♦ DEXTER® Early Cuts: Behind the Scenes
    ♦ Grand Central Terminal Artwork,
    ♦ DEXTER® Fans Pop Quiz
    ♦ Celebrity Line-up
    ♦ Miami Metro: The Interactive Tours
    ♦ Dexter's Blood Slide Box
    ♦ A Psychological Look at Dexter Morgan from Rubin Museum of Art
    ♦ Diagnosing DEXTER®: Examining the Main Characters Life of the Party
    ♦ DEXTER®: A Look Back


    Blu-ray - Dexter - Die komplette Serie - Bloodslide Box Edition | 4010884292916 | CINEFACTS.de