1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Die letzte Staffel läuft laut heutiger Meldung von quotenmeter im Juni. Zudem erscheint die letzte Staffel bereits am 5. Juni auf DVD.

2. fallobst

fallobst Guest

Gei-ler Juni Monat.Im Juni läuft auch die neue Staffel von Game of Thrones,Doctor Who und die Fußball WM.Herz was willst du mehr.:love::winken::)

3. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weitere Infos siehe meine Signatur
    Gruß Günni

4. Worringer

Worringer Guest

Welche neue "Dr Who"-Staffel?

5. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eine Giftmörderin, die Dexters Seelenverwandte vergiften wollte. Ganz toll. Dieser Charakter ist der Hauptgrund dafür, dass 5 herausragende und 1,5 sehr gute Staffeln von Dexter einen grausigen Makel haben. Was bringt das, dass die Schauspielerin hübsch ist, wenn die fiktive Figur die sie spielt und die Story drumrum eine Beleidigung für ein einstiges Meisterwerk sind?

Ich fand Dexter sogar Mal besser als Breaking Bad, aber die Macher von Breaking Bad haben bewiesen, wie man eine Serie perfekt auf einem unübertreffbaren Niveau beendet, während die Macher von Dexter bildlich gesprochen jedem Dexter-Fan der ersten Stunde ins Gesicht gespuckt haben.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
  6. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ACHTUNG evtl. SPOILER.

Ich habe schon alle Staffeln gesehen und kann nur sagen die ersten 4 waren genial, danach ging es bergab. Meiner Meinung hätten Sie Dexter nie so extrem "vermenschlichen" dürfen und ihm ein Gewissen geben dürfen oder ihm einen "Killpartner" oder sowas geben dürfen. Was er teilweise in seiner blinden "Liebe" usw. tut ist einfach nur dumm und tut dem Dexter der ersten vier Staffeln unrecht. Unvorsichtig wie ein Idiot.
    Man hätte ihm einen richtigen Nemesis aufbauen müssen, sowas wie Arthur Mitchell in Season 4 der in den letzten 2 Staffeln zurückkehrt und ihn in die Enge treibt usw. inklusive Kollateralschaden (Deb z. Bsp.). Debs Tot war ein schlechter Witz.
    Der Code ist ihm nur noch einen Scheiss wert und auf Harry (seinen MENTOR) hört er gar nicht mehr.
    Schade, schade. Trotzdem eine geile Serie vor allem wegen Michael C. Hall und den Monologen die leider auch immer weiter abnahmen.

Eben. In den ersten 4 Staffeln hätte er sie einfach kalt gemacht. Ohne zu zucken.

In diesem Sinne: Do I see plastic sheets in your future?

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
  7. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eine gewisse "menschliche" Seite hatte Dexter immer. Das hat sich ja schon im Finale der großartigen ersten Staffel gezeigt - auch wer der Grund ist, aus dem er sich von seinem Bluts-Bruder Brian unterscheidet. Insofern fand ich das mit Lumen in Staffel 5 auch noch nachvollziehbar.

Teile der letzten beiden Staffeln haben aber damit nichts zu tun. Dass Dexter seine Überlegenheit verliert liegt einfach daran, dass er auf gut deutsch nur noch mit dem Schw*** denkt und dabei dafür sorgt, dass Rita in ihrem Grab rotiert.

Ich hätte noch viel verzeihen können, wenn am Ende die blonde Hexe für einen Mord an Deb oder Dexter auf dem Tisch des anderen oder der anderen gelandet wäre. Habe mir fast bis zum Schluss falsche Hoffnungen gemacht. Aber leider war das allerschlimmste am Finale dann die letzte Szene von Blondi. Dass die Drehbuchschreiber von Staffel 8 scheinbar noch nie etwas von Esther und Cody (und sowieso nichts von Brian Moser) gehört haben, ist sogar noch schlimmer als das hier:

Parodie-Video mit SPOILERBILDERN

8. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

SPOILER!!!

Na klar hatte er eine menschliche Seite aber wenn man in der ersten Staffel meint, man weiß nicht was Gefühle sind und Liebe usw. und plötzlich uuups mann bin ich verknallt. Der pragmatische Dexter war leider tot.

Soweit ich weiß gab es ab Staffel 5 oder so einen anderen Showrunner (oder nen anderen Autor???) und das merkt man.
    Als sich da ein Killteam in Staffel 5 gebildet hat dachte ich schon: "Ohoh bitte nicht."
    Als Lone Wolf war er am besten.

In diesem Sinne: I'm a very neat monster!

9. thedesx

thedesx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD

Was soll die *******, wieso gibt es die erste Folge nicht auf SkyGo und SkyAnytime?

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Weil man wie die vergangenen Jahre nur lineare Rechte hat. Ist nicht überraschend.